Farino braucht euch!

Farino braucht euch!

Beitragvon Pferdefreundin123 » Mo 5. Sep 2011, 15:56

Liebe Pferdefreunde,
vielleicht habt ihr ja schon von dem Wettbewerb zur Ermittlung des schönsten Pferdes Deutschland gehört, der dieses Jahr stattfindet und sich "Top Horse of the Year" nennt.
Inzwischen hat schon das Halbfinale begonnen und nur noch 50 Pferde sind im Rennen. Von diesen 50 kommen je Kategorie (Schulpferde und Privatpferde) nur 5 Pferde ins Finale.

Ich möchte euch nun bitten, eure Stimmen für Farino, einen schwarzen 9-jährigen Hannoveraner abzugeben, damit er es ins Finale schafft. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen:

http://www.vorreiter-deutschland.de/TOP ... rch=farino

Um abstimmen zu können, müsst ihr euch registrieren, aber das geht eigentlich recht schnell und unkompliziert. Außerdem kann jeder, der seine Stimme abgibt, tolle Preise im Pferdebereich gewinnen.
Scheut euch also nicht, eure Stimme für Farino abzugeben; vielleicht verschafft euch diese Stimme ja einen tollen Gewinn. ;)

Vielen lieben Dank, eure Pferdefreundin123 und Farino. :D
Pferdefreundin123

Re: Farino braucht euch!

Beitragvon Angy99 » Mo 5. Sep 2011, 17:33

hallo,sry aber ich glaube DAS muss jeder für sich selbst entscheiden!
da ist werbung sinnlos...
gg
^^ lg
<3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Angy99

Beitragvon Eclaire3001 » Di 6. Sep 2011, 15:31

Das muss ich auch sagen :D
Zumal - er ist wirklich ein hübscher- aber solche Wettbewerbe gewinnen eigentlich nie '''durchschnittliche'' Warmblüter.. (Bitte nicht falsch verstehen!)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001

Beitragvon GilianCo » Di 6. Sep 2011, 22:56

Außerdem registriere ich mich nicht irgendwo, wenn ich das Pferd noch nicht einmal persönlich kenne ;)
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo

Beitragvon Pferdefreundin123 » Mi 14. Sep 2011, 15:15

Hey!

Ich weiß, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss und ich kann auch verstehen, dass sich nicht jeder einfach irgendwo registrieren möchte, aber vielleicht gibt es ja doch einige unter euch, die bereit wären, für Farino abzustimmen. Zumal es langsam in die heiße Phase geht und Farino mindestens auf Platz 5 sein muss, um ins Finale zu kommen. Deswegen wäre es ganz toll, wenn einige von euch doch für ihn abstimmen würden. ;)
Pferdefreundin123

Beitragvon Angy99 » Mi 14. Sep 2011, 17:08

hallo,nocheinmal zum mitschreiben:
hast du überhaupt unsere Antworten gelesen?
das hier ist keine werbeanstalt.
sondern ein forum,und kein abstimmungsforum.
das sollte dir klar sein,da wier ja nicht mal eine kategorie für solche sachen haben?!
und ich glaube das interessiert auch nicht wirklich wenn.
also sieh bitte zu,das du in ein anderes Forum gehst und uns nicht "belästigst" trotzdem wünsche ich deinem Farino alles gute.
lg julia
bye,julia
Angy99

Beitragvon Chiquita » Mi 14. Sep 2011, 21:19

Ich versuche echt eine höfliche Antwort zu finden.
Klappt nicht, upsi.

Angy99, du nervst mich mehr, als eine Pferdefreundin123 es je könnte. Sie schreibt diesen Beitrag, es ist jedem selbst überlassen, ob er ihrer Bitte nach kommt oder nicht.
Aber einem hier direkt ans Bein wegen sowas zu pissen..
Außerdem haben wir für vielen Scheiß hier keine Kategorie.
Also. Vllt lernst du das noch in Deutsch: Ichzen - nicht duzen. DU fühlst dich belästigt, nicht ICH - somit WIR. Klaro?
Chiquita

Beitragvon Angy99 » Do 15. Sep 2011, 13:11

bitte sehhr :twisted:
also du,123 Pferdefreundin nervst micht total,und ich pflege Höflichst zu sagen,
@ "chicita"oder wie auch immer du heißt,was mir eh vollkommen s* egal ist,ich mache im gegensatz zu dir keine vorwürfe,und habe sie nur höflich gebeten,also,braucht DICH das gar nicht zu interessieren ,Mich und nicht DICH,ICHZEN ,nicht war???!!!.
PUNKT.
AUS, SCHLUSS,

ENDE.
Kapiert?!
bye,julia
Angy99

Beitragvon Chiquita » Do 15. Sep 2011, 16:19

Mein "Name" ist Chiquita, wie auch jedes Mal über einem meiner Beträge steht. Zur Not - Copy&Paste.
Okay. Ichzen, nicht duzen.
ICH finde, dass du sehr,sehr,sehr unhöflich warst. Um nicht zu sagen: frech und kackendreist.
Und ICH finde, dass für MICH Schluß ist, wenn ich Bock drauf hab :D
Chiquita

Beitragvon GilianCo » Fr 16. Sep 2011, 14:52

Angie, "höflichst" war Deine "Ansage" jedenfalls nicht, selbst wenn ich sie inhaltlich teilen sollte. Das war pampig und unfreundlich, auch wenn man da ein "höflichst" mit reinschreibt. Das ist dann höchstens noch zusätzlich herablassend.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo

Nächste

Zurück zu Allgemeines