Langsames/trauriges Klavierlied für Duett ?!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Langsames/trauriges Klavierlied für Duett ?!Hi
![]()
Re: Langsames/trauriges Klavierlied für Duett ?!Bei traurigen Klavierstücken denke ich immer als erstes Die fabelhafte Welt der Amelie. Da gibt es doch dieses eine wirklich wunderschöne Lied, dass nun wirklich jeder kennt, aber warum sollte man es nicht nutzen? Das, was ich meine, ist Comptine d'un autre été:
http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54 Ist bekannt oder? Mann, wenn ich mir das anhöre bekomme ich sofort wieder Lust den Film zu sehen. Der ist wirklich so wundervoll, dass es mir egal wäre, dass ich ihn schon zum 30. Mal gucke ^^ Ich war sogar letztes Jahr sogar in dem Café des 2 Moulins, wo das zum Teil gedreht wurde. Wir der Artikel schon sagt, ist Montmartre das absolute Amelie-Viertel. Klar, Sacre Coeur gehört dazu, aber eigentlich fand ich die Wohngegenden und sowas viel interessanter. Ich habe mich auch total als Teil davon gefühlt, als ich eine Wohnung bezogen habe. Das war natürlich nur für eine Woche oder so, aber das bleibt viel länger in Erinnerung. Einer der tollsten Urlaube überhaupt, ich liebe Paris! Leben könnte ich da aber nicht. Ich brauche ein Bisschen Landluft und Nähe zu Pferden. Der Anblick von den Kutschtieren finde ich bedrückend, wobei die in Frankreich immer noch besser behandelt werden, als in vielen anderen Ländern, selbst hier in Europa...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1