Hey Leute;
Ich hab ein echtes Problem.
Mein Minishetty hatte vor einem Monat gelblich weißen Ausfluss aus den Nüstern, der unangenehm roch. Er war aber genauso wie immer und hat auch genauso gefressen.
Wir haben unseren Tierarzt gerufen und er hat Medikamente verschrieben (Pulver & Paste).
Ging dann auch weg, aber er hats seit ca. einer Woche wieder.
Haben noch so ein Pulver und behandeln seit einer Woche damit.
Geht aber nicht weg. Wollte fragen, was man noch machen kann?
Hat jemand irgendwelche Tips oder Ratschläge, was wir machen sollen?
Wäre lieb !!
lG Nadine
Nasenausfluss bei Pony ! Hilfe =/
-
[Nadinchen]
- Beiträge: 21
- Registriert: So 11. Jan 2009, 18:14
- Wohnort: Bayern - Mittelfranken. Obersachsen bei NEA
Nasenausfluss bei Pony ! Hilfe =/
Wo immer Menschen ihre Fussspuren hinterliesen,
von Barbarei
und Zivilisation.
Die Hufabdrücke findet man neben ihnen !!
von Barbarei
und Zivilisation.
Die Hufabdrücke findet man neben ihnen !!
Re: Nasenausfluss bei Pony ! Hilfe =/
es kann vieles sein...
zu einem könnte der tränen-nasen-kanal verstopft sein, sodass es zu einer enntzündung gekommen ist.
andrerseits könnte die ohrdrüse verstopft sein!
hat das pferd denn auch leichten ausfluß aus einem oder beiden augen?
zu einem könnte der tränen-nasen-kanal verstopft sein, sodass es zu einer enntzündung gekommen ist.
andrerseits könnte die ohrdrüse verstopft sein!
hat das pferd denn auch leichten ausfluß aus einem oder beiden augen?
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
-
[Nadinchen]
- Beiträge: 21
- Registriert: So 11. Jan 2009, 18:14
- Wohnort: Bayern - Mittelfranken. Obersachsen bei NEA
Re: Nasenausfluss bei Pony ! Hilfe =/
Ne, das eig. nicht. Nur aus der Nase.
Ich werde mal nen anderen Tierarzt zu Rate ziehn. Dachte nur, vllt. hat jemand iwelche "Hausmittelchen" die helfen könnten?!!
lG
Ich werde mal nen anderen Tierarzt zu Rate ziehn. Dachte nur, vllt. hat jemand iwelche "Hausmittelchen" die helfen könnten?!!
lG
Wo immer Menschen ihre Fussspuren hinterliesen,
von Barbarei
und Zivilisation.
Die Hufabdrücke findet man neben ihnen !!
von Barbarei
und Zivilisation.
Die Hufabdrücke findet man neben ihnen !!