Haben eure Pferde Spitznamen ? :D
Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D
Und haben die Namen auch irgendwelche Bedeutungen?
Meine 15 monate alte Stute heist eigentlich Okechobee, Rufname: gesprochen Ouki und Spitzname Zuckerpuppe weil sie einfach so süß ist wie zucker
und puppe weil sie so sensibel ist aber gleichzeitig stolz. oder auch Schnecke. 
Meine Stute nenne ich meistens Zicki und meinen Hengst Räuber.
Das hat sich einfach so ergeben, passt irgendwie zu ihrem Charakter. Aber eigentlich finde ich es ein wenig peinlich, die normalen Namen sind ja viel besser.
-
kleinepfecht
meine stute nenn ich oft maggie oder hatschi. das passt so super gut HAHA. weil sie doch so oft niesen muss.
hüa,
kleine pfecht
hüa,
kleine pfecht
Die Meisten verschwenden ihre Zeit die perfekte Liebe zu suchen, als die Zeit zu nutzen, die perfekte Liebe zu schaffen!
Geogie ist meiner. Eigentlich heißt der gute Georg-Micheal 
Ich nenne mein Pferd "Muckel". Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, warum. 
-
Clondike 3
Hallo,
Also mein großer wurde eigentlich immer Cloony gerufen... Seit dem er bei meinem Freund steht hört er aber nur noch auf Salami...
Aber es ist eigentlich ziemlich witzig wenn man auf der Wiese steht und Salami ruft und es kommen ein Schimmel und kleines Pony
LG Hanna
Also mein großer wurde eigentlich immer Cloony gerufen... Seit dem er bei meinem Freund steht hört er aber nur noch auf Salami...
Aber es ist eigentlich ziemlich witzig wenn man auf der Wiese steht und Salami ruft und es kommen ein Schimmel und kleines Pony
LG Hanna
-
Chrischan79
Ganz klassisch "mein Dickerchen" 
-
Furyinthes
Meiner heißt "Kleiner" - aber natürlich ist er ein "großer" Trakehner...