Hallo,
Ich kann das vollkommen nachvollziehen! Mir ist auch immer so kalt! Wenn ich im Stall bin und sogar wenn ich nach hause komme, dann könnte ich wirklich glatt erfieren! Ich habe mir auch extra Thermokleidung zugelegt, habe immer die dicksten Socken an und sogar eine Mütze unter meinem Helm, aber bei den eisigen Temperaturen in der letzten Zeit nützt das alles nichts.
Wir wohnen in einem älteren Haus und hatten bis vor einiger Zeit auch noch eine Gasheizung. Irgendwie hat die immer ziemlich rum gesponnen, es war einfach prinzipiell kalt in unserem Haus. Man kommt aus dem Stall, freut sich auf ein warmes Haus, aber irgendwie ist es trotzdem immer kalt. Du hast ja gesagt, dass eure Heizungen auch spinnen, beziehungsweise nicht richtig warm werden. Wir haben uns zu Hause nachträglich eine Fußbodenheizung einbauen lassen. Ich kann dir sagen, nach dem Stall ist das der absolute Traum. Meine Füße sind immer besonders kalt, wenn man die Stiefel zu Hause auszieht und auf den warmen Boden tritt, ist das einfach so schön. Außerdem ist das ganze Haus jetzt viel besser geheizt. Habt ihr schon mal überlegt euer Haus ebenfalls aufrüsten zulassen? Kannst ja mal
hier schauen. Wir haben die Investition nicht bereut. Jetzt muss ich wenigstens zu Hause nicht mehr frieren

!
Im Stall nützt mir mein warmes zu Hause aber auch nichts

. Hab auch schon das Internet durchforstet, habe auch ein paar Tipps gefunden. Vielleicht hilft dir das ja weiter:
https://www.welt.de/icon/article135237727/Mit-diesen-Tipps-uebersteht-man-die-Winterkaelte.html. Stehen immerhin ein paar nützliche Dinge drin. Vielleicht halten die dich ein bisschen wärmer!
Vielleicht konnte ich dir mit meinen Tipps ein wenig weiterhelfen. Es wird ja zum Glück bald warm, dann haben wir hoffentlich das Problem nicht mehr.

LG