das freut mich für dich.
nutze die zeit, die mit ihr verbringe kannst!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich schon länger nicht mehr on war. Stehe gerade nur im (fast) Umzugsstress mit den Pferden und am Mo wurde ich in der früh um 7 auch noch ausm Bett geklingelt weil sich mein Wallach verletzt hatte.