Endlich geschafft :) :)

Antworten
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Endlich geschafft :) :)

Beitrag von Amicalover »

Hallo Leute :)

Ich habs endlich geschafft :) Wir haben gestern meine Amica gekauft :) :)

Bin so glücklich das ich sie doch nicht verlieren musste :)


LG Steffi
Radja-und-Ich
Beiträge: 25
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:43

Re: Endlich geschafft :) :)

Beitrag von Radja-und-Ich »

Ich freu mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch!
Eskada
Beiträge: 127
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 21:11

Re: Endlich geschafft :) :)

Beitrag von Eskada »

Super, da hats ja noch n gutes Ende genommen mit Euch!
Viel Spaß mit deinem Pferd.
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde
die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens
höchstes Glück.

Liebe Grüße von Eskada
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Endlich geschafft :) :)

Beitrag von Sandra »

das freut mich für dich.
nutze die zeit, die mit ihr verbringe kannst!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Lillimaus
Beiträge: 189
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 19:16
Wohnort: Oberbayern

Re: Endlich geschafft :) :)

Beitrag von Lillimaus »

Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich schon länger nicht mehr on war. Stehe gerade nur im (fast) Umzugsstress mit den Pferden und am Mo wurde ich in der früh um 7 auch noch ausm Bett geklingelt weil sich mein Wallach verletzt hatte. :-(
Antworten