Euer Merlin
Tagebuch von MerlinRe: Tagebuch von Merlinoh man wie süüüß
![]() das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Tagebuch von Merlinda will cih gleich knuddeln kommen
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Tagebuch von MerlinDu kannst mich ja besuchen kommen Sandra, dann kann ich auch mit Dir knuddeln, allerdings habe ich nur vier große Zähne und ihr Menschen seid ja sooo empfindlich.
![]() Morgen sollen noch mehr Bilder gemacht werden, auch von meinem Bruder Arod. Bis Morgen Sandra Dein Merlin
Re: Tagebuch von Merlinda freu ich mich aber
Re: Tagebuch von MerlinMein Brüderchen Arod!! Ist er nicht hübsch. Ich bin ganz aus dem Häuschen.
Re: Tagebuch von Merlinoh (m)ein traumpferd
Re: Tagebuch von MerlinHallo Leute, ich weiß ja nicht was die erwachsenen Pferde an dem grünen trockenen Zeug finden. Ich versuche ja wie Mutti es vormacht auf dem Heu rumzukauen, aber es sticht mir im Maul oder bleibt zwischen meinen großen Biberzähnen hängen. Ich kaue lieber auf dem tollen Müsli rum, das Mutti und die Tante jeden Tag bekommen. Ist gut für die Milch sagen sie. Und das stimmt auch. Da schmeckt Muttis Milch ganz anderst.
Heute ist mir richtig aufgefallen, wie weh es tut, wenn Papa mal eine Stunde ganz weg ist. Ausreiten sagt er. Auch Tante Thali hat gewiehert und gesagt er soll sich beeilen. Da ist er an unserer Weide vorbei und hat ganz stolz getan und gesagt, ich solle auf die Damen aufpassen. Wenn ich mal groß bin, bin ich sicher auch so schön und stark wie mein Papa. Arod und meine Mutti hat das alles nicht interessiert. Mutti ist unser aller Boss und hat nur gelangweilt geguckt und Arod hat geschlafen. Wollt ihr mal meinen Papa sehen? Die Menschen haben ein Foto gemacht:
Re: Tagebuch von MerlinWow, nur so tolle pferdche....
merlin, erzähl mir mal bitte mehr über deinen papa!!! das mir das pferd das liebste sei,
Re: Tagebuch von MerlinWir haben eine Neue bekommen. Ihr Name ist Shari bint al Estephania. Ich habe schon vermutet, daß sie ein Engel ist, aber Tante Maadiah hat gesagt, sie ist eine arabische Prinzessin. Wenn sie läuft, hört man ....nichts...! Sie schwebt über die Weide und ist soooo schön. Wenn sie wiehert klingt es wie helle Glocken. Sie ist drei Jahre alt und hat einen ganz berühmten Opa. Er heist "Kubinec" und ist in der ganzen Welt bekannt. Papa ist ein arabischer Prinz hat Mama gesagt. Darum ist er so stolz. Papa ist aber schon zehn. Naja so alt ist das ja noch nicht, aber im Gegensatz zu mir....
Papa kann Dressur bis L und springt bis M. Aber er erträgt weder Sattel noch Gebiß, darum reitet die Menschenfrau ihn mit Hackamore und immer ohne Sattel. Papa war schon viel unterwegs. Er geht manchmal bis zu 300km in der Woche. Er liebt die Menschenfrau so sehr, daß er morgens schon eine Stunde früher am Zaun steht und aufpaßt, wann die Haustüre aufgeht. Die Menschenfrau bringt um halb sieben das Menschenkind in die Schule und hält dann immer kurz am Zaun, kurbelt das Autofenster runter und sagt uns Hallo. Dann ist Papa zufrieden und kann nochmal eine Runde dösen gehen. Papa sein Name ist El Ghazi, der Siegreiche. Aber er ist nicht so mutig. Er läßt lieber die Menschenfrau die Dinge regeln und versteckt sich gerne hinter ihr. Das ist mir aber egal. Ich finde ihn den tollsten und stolzesten Papa der Welt. Gruß Euer Merlin
Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |