Ekzemerdecke
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: EkzemerdeckeIch glaube nicht, dass montag ein geschäft auf hat
![]() das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: EkzemerdeckeHallo lillimaus
Frohe Ostern!!! Habe mal kurz nachgeschaut, mich hat eine Pilzimpfung mal 75€ gekostet. Bei Ekzemern wird dann aber die doppelte menge als normal verabreicht. Also wir im norden hätten denn glaub ich schon Impfen müssen. Mache mich aber nachher nochmal gerne schlau. Das ist leider das blöde, das man nicht weiß ob es bei deinem Pferd auch anschlägt. Kannst dich sonst bestimmt auch bei deimem Ta informieren, über evtl risiken und so. Leider habe ich da auch nicht so viel mit zu tun. Gruß Miri
Re: EkzemerdeckeHallo und Frohe Ostern,
hab einen Artikel gefunden, vielleicht hilft er Dir ein bißchen weiter: http://www.tierklinik-wiesbaden.de/ergaenz.htm LG Kerstin
Re: EkzemerdeckeHallöchen, das das Mo ein Feiertag ist war mir dann auch noc klar aber ich wollte den Pc nicht mehr an machen. Dann mache ich es eben Di.
![]() Meine RBT ist heute am Stall und hoffentlich macht sie alles so wie ich es ihr gesagt habe.... Getsern abend habe ich einen Anruf von einer am Stal bekommen das sich mein Pferd in der Decke verheddert hat............aaaaaaaaaaaaah also für mch hat die Bucas komplett ausgeschissen!!! Werde jetzt mal welche von Loesdau ausprobieren: http://www.loesdau.de/websale7/Fliegend ... gen-decken und das passende Halsteil, das kann man nämlich auch an der Decke festmachen! Ich hoffe ja das ich Di die Decke ersetzt bekomme, aber will eine andere. Ach ja: Frohe Ostern noch an alle!!!! LG Lillimaus
Re: Ekzemerdecke@ miri-m: Ausprobieren kann ich die Impfung ja mal und gestern als ich zum Stall gefahren bin habe ich mich mit einer unterhalten die hat (öhm shit vergessen, Sorry) und bekommt auch Cortison gespritzt und es hilft. Der Juckreiz ging weg. Wenn mein Pferd mit dem besser lebt warum nicht. Da bin ich bestimmt billiger dran als wenn ich 1000 Mittelchen kaufe.
Mir wurde auch geraten das ich die Mähen abmachen soll, nein das kann ich doch nicht machen, ok sind zwar nur 10 cm oder so aber trotzdem, ist ja ein Friesenmix. Noch scheuert sie sich da ja (NOCH) nicht. Bin auch mit einem von Happy Horse am schreiben, der berät mich super, hat selber auch nen Ekzemer. LG Lillimaus
Re: EkzemerdeckeDie Decke von Loesdau sieht toll aus! Ich bestelle immer da und wurde noch nie enttäuscht. Wenn man nicht zufrieden ist, kümmern die sich auch super um neue Sachen!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: EkzemerdeckeOk bis jetzt habe ich noch nie was zurück geschickt. Habe auch immer nur Pflegezeug gekauft oder Jacken. Ich bestelle nur Sachen wo ich mir sicher bin dass sie mir auch passen.
![]()
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2