Pferdenotfälle

Pferdenotfälle

Beitragvon Laumen » So 12. Apr 2009, 14:56

Hallo, ich lese jetzt seit einiger Zeit hier im Forum.Leider habe ich auch viele Hilferufe gefunden von Leuten die allein aufgeschmissen sind.
Ich hab im Internet eine Seite gefunden und dort hingeschrieben.Die Leute Arbeiten für Tierschutznotfälle kostenlos. Vieleicht findet der eine oder andere dort Hilfe.Die verlangen sich nicht viel,egal ob ein Pferd fahren, oder beim Einfangen helfen,den Zaun zu flicken oder sonstwas. Also wenn ihr nicht weiter wisst,ruft da doch mal an,das sind die"gelben Engel für Pferdehalter".
http://www.stawetec.de.vu :lol:
Laumen

Re: Pferdenotfälle

Beitragvon Sandra » So 12. Apr 2009, 21:11

Wow, ich glaub die Nummer sollte ich mir speichern ;) Danke
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra

Beitragvon Bony111 » Mi 15. Apr 2009, 16:22

Hey
das is ja cool!

Ist das kostenlos dot anzurufen oder muss man da i-was bezahlen? Ich hab da so ein handy vertrag un da kann ich kostenlos auf Vodafon und festnetz anrufen, kotenlos auf vodafon handys sms schrieben und kostenlos ins i-net gehen, ist das dnn auch kostenlos dort anzurufen?
Bony111

Beitragvon Laumen » Mo 20. Apr 2009, 17:49

Hallo,Du kannst da eine ganz normale Festnetztnummer anrufen oder die Handynummer 0174 ist so viel ich weiß ne D2 Nr.
Hab aber jetzt schon viel positives gehört.Sie sollen ja super cool drauf sein.Geht nicht gibts da nicht.
Bauen Deinem Meerschweinchen zur Not auch ne Hütte :D
Ich werd die auf jeden Fall anrufen wenn mal was anliegt.Die kommen 24h rund um die Uhr.
Ne Nummer die man unbedingt abgespeichert haben sollte.Kann ich nur empfehlen.
Die machen sogar Weidepflege und Zaunreparaturen.
Laumen

Zurück zu Allgemeines