Heyhey.
Ich bin auch meistens alleine hier online.
Hab 'n kleinen Vorschlag. Aber der ist eigentlich auch nicht sooo gut. Egal.
Wie wärs, wenn man mal einen Tag & eine Uhrzeit ausmacht und sich dann vielleicht im Chat trifft & da mal ein bisschen plaudert?
Vielleicht ist dann die Aktivität von manchen größer ?!
Ja, ich finde, dann ist hier was los, und man kann sich so mal austauschen, ohne einen Thread aufzumachen, wo es Ewigkeiten dauert, bis Antworten kommen.
Also bei mir geht der Chat aufjeden Fall auch.