Ankaufsuntersuchung
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
AnkaufsuntersuchungHallo ihr Lieben. Ich hätte da mal eine Frage. ich bekomme mitte August mein erstes eigenes Pferd und ich kenne es auch schon seit 2 Jahren. Die Besitzerin ist meine Reitlehrerin. meine Frage: Soll ich trotzdem eine Ankaufsuntersuchung machen lassen oder darauf vertrauen dass bei einem Pferd das ich kenne ,keine gesundheitlichen Probleme sind? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Lg Sylvia
Wer sein Pferd immer anschreit, der kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.
Re: AnkaufsuntersuchungHallo,
ich würde trotzdem eine Ankaufsuntersuchung machen ich mein-Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ![]() Es kann ja trotzdem was haben was deine Reitlehrerin nicht weiß ![]() Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Hotti ![]() LG Franzi
Re: Ankaufsuntersuchunghey,
eine ankaufsuntersuchung ist pflicht! nicht das man deiner reitlehrein nicht vertrauen kann, aber kontrolle ist besser und man kann ja nie wissen! da hab ich schon dinge mitgekriegt die nicht so schön waren! also egal von wem man ein pferd kauft, IMMER untersuchen lassen!! lg kathi
Re: Ankaufsuntersuchungja danke schön.ich denke ich werde eine untersuchung machen lassen.Ist sicherer ,seh ich ein.es bringt ja nichts wenn das pferd nachher krank ist.ok danke
Wer sein Pferd immer anschreit, der kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.
Re: AnkaufsuntersuchungAnkaufsuntersuchung ist immer richtig! Allerdings habe ich auch eins meiner Pferdchen nicht untersuchen lassen... Im nachinein eine falsche Entscheidung.
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1