Hallo Leute,
wisst ihr vielleicht wie ich mein Pferd sinnvoll und gut massieren kann ?
Ich würde mein Pferd nämlich gerne nach dem reiten noch etwas massieren,
oder auch so mal zwischendurch zur entspannung...
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Massage
Massage
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
-
somersault
- Beiträge: 206
- Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
Re: Massage
ohoh! ganz gefährliches thema!! ohne das richtig von einem experten gezeigt bekommen zu haben, lass da bitte die finger von! wenn man das falsch macht, kann man da mehr kaputt machen als gut tun!
*i love my honeymoon*
Re: Massage
Ich massieren mein Pferd, da er immer sehr angespannt ist. Ich habe es von einem Profi gezeigt bekommen, traue michh aber nicht, dass selber zu erklären 
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
-
somersault
- Beiträge: 206
- Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
Re: Massage
vom profi zeigen lassen ist wirklich wichtig!!
sandra mach doch mal ein video oder fotoserie von den wichtigsen griffen
sandra mach doch mal ein video oder fotoserie von den wichtigsen griffen
*i love my honeymoon*
Re: Massage
Naja, ich geb mein bestes, wenn ich mal einen Fotodrafen und eine funktionierende Kamera gefunden habe (meine ist mit leider im Stall kaputt gegangen
)
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!