Das stimmt allerdings, es muss doch irgendjemand mitbekommen haben das da Pferde sind. Vorallem muss es da doch gestunken haben.....
unfassbar...
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: unfassbar...Ich komm trotzdem nicht auf dei Seite, trotz - weg machen...
![]() Das stimmt allerdings, es muss doch irgendjemand mitbekommen haben das da Pferde sind. Vorallem muss es da doch gestunken haben.....
Re: unfassbar...ach du scheiße is das schlimm!! musste es abbrechen! konnte es nicht bis zum schluss sehen!! ach du meine güte!!
*i love my honeymoon*
Re: unfassbar...schade, dass du die Seite nicht öffnen kannst... bei mir gehts auch mit -
Das Video ist das schlimmstem, dass ich je in meinem Leben geguckt habe! das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: unfassbar...Hallo!
Ich kann es auch nicht sehen - kenne aber das Katzenquälvideo mit dem Absatz leider.... Andrea
Re: unfassbar...also ehrlich das mit den Pferden tut mir so in der seele weh, aber ernsthaft das mit der tierheutung in china kann mich mir beim besten willen nicht ansehen, da bekomme ich so ne wut im bauch und könnte zugleich loskotzen. Sowas hällt mein gemüt nicht aus Sorry.
![]() ![]() ![]() ![]() Da kann man nur Heulen. Giggi
Re: unfassbar...schrecklich
![]() ![]() ![]() you tube:tiere tierqüuälerrei auf die seiten bin ich zufälllig gestoßen manses ist wirklich abartig und schlimm Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: unfassbar...Das China-Video kann ich auch nicht ansehen. Ich hatte nach der Beschreibung schon Albträume.
Aber mich interessieren der befreite Hengst und die anderen Pferde sehr, wie's denen heute geht, ob es aufwärts geht, wie es sich noch entwickeln wird. Wird das irgendwo dokumentiert, zumindest gelegentlich mal ein Stichwort abgegeben? Wisst Ihr das? Wenn ich mir denke, wie ich an mein Pferd schon hinpflege bzw. gepflegt habe, obwohl der längst nicht so schlimm dran war, sondern sogar so Probleme hatte, die man als wöchentlich erscheinender Reitschüler gar nicht unbedingt erkennt.
Re: unfassbar...Ich konnte mir Sandras Video jetzt doch angucken.......ich bin sprachlos, ich bekomm hier gerade einen heulkrampf nach dem anderen. HALLO, die haben noch gelebt als sie die enthäutet haben! Die sind doch nicht mehr ganz sauber!! Habt ihr das gelache im hintergrund gehört?
Da sind die Pferde ja echt noch "gut" weggekommen.... Ich bekomm das Video gar nicht mehr aus dem Kopf!
Re: unfassbar...hey,
ich hab mir gerade das video von sandra angesehen und bin geschockt!!!!!!!!!!!!!!! mein gott sowas hätte ich mir nie vorgestellt, dass es sowas gibt! aber was soll man dagegen tun!? wieviele organisationen gibt es im kampf gegen tierquälerei in china und was erreichen die da? nichts!! was sind das für perverse menschen, den sollte man mal die haus abziehen wenn sie noch leben,. und diese schlimmen dinge müssen die armen tiere durchmachen, nur damit so reiche schicki micki tanten die auf dem kopf tragen oder als mantel! hallo wo leben wir denn? aber da kann man mal sehen wie gut unsere tiere hier behandelt werden, wir lieben sie wie unsere kinder ![]() boa abartig echt!!!
Re: unfassbar...Da kann man einfach ncihts gegen tun. Vielleicht durch eigeninitiative ein paar Tiere retten. Aber dann kommen halt neue. Es würde so leichte Wege gehen, den Tieren viele Schmerzen zu ersparen. Erst Schlachten, dann häuten oder was auch immer (auch wenn ich so oder so kein Freund davon bin!)... Und die Saueei, sie dann noch lebendig und enthäutet wegzuwerfen und sie über Stunden qualvoll sterben zu lassen...
Lillimaus, ich habe mir das Video schon vor sicher 2 Monaten angeguckt und vergessen konnte ich das bis jetzt noch nicht! Bei jeder Gelegenheit muss ich daran denken. das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3