unfassbar...
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: unfassbar...Solche Leute dürften keine Tiere haben!!!
![]() An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: unfassbar...
ich muste das Viedeo abrechen das ist so schlimm
Re: unfassbar...^^ Ich habe das Viedeo auch erst abgebrochen, aber mich später selber dazu gezwungen, es bis zum Ende zu gucken.
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: unfassbar...also ich weiß nicht,aber wenn man sich ein tier anschafft dann lernt man es doch zu lieben und kümmert sich auch gern drum. wenn man das nicht mag dann sollte man es eben nicht machen! aber wie leute tieren sowas antun können ist einfach nur grässlich. wir können uns nichtmal die videos ankucken und diese tierquäler leben jeden tag mit der gewissheit dass in dem "stall" neben ihrem haus so ein zustand herrscht. das ist einfach unverständlich! aber auch in schweinemast bzw geflügelmastbetrieben herrscht ein schlimmer zustand. meistens werden die tiere gemästet bis sie nichtmehr laufen können und müssen in ihrem eigenen kot liegen. lauter solche sachen die auf unsrer welt passieren. und leider merkt man von den meisten garnichts
![]()
Re: unfassbar...Wie kann man nur 5 Pferde so verwarlosen lassen?
Vor allem, hat es ja auch irgendwo was mit Dummheit zu tun, der Mann hätte die Hafflinger doch verkaufen können, als er merkte, dass er sich nicht mehr um sie kümmern kann ... Dann hätte er ja sogar noch Geld für die Tiere bekommen, und beide Seiten hätten es gut gehabt. Ich finde auch, soetwas müsste man härter bestrafen. Es kann nicht sein, dass Tiere im Gesetz als Dinge bezeichnet werden, jeder, der einmal einen Tag mit einem Tier verbracht hat, der weiß, dass Tiere keine Gegenstände sind, die man nach Lust und Laune herumstehen lassen kann !!! Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: unfassbar...![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Re: unfassbar...Hey
![]() Dieser all ist mir grad mal wieder Hochgekomm^^ Weiß eigentlich jemand wie es den süßen jetzt geht ..??? Hat mal jemand noch was gehört ..?? Wär schön wenn ihr das mal hier preisgeben könnt ![]() Danke im vorraus ![]() glg Connemara
Re: unfassbar...oh. mein. gott. Dieses Pferd war noch nie draußen! Ein Pferd, das nich nie draußen war!!
![]() ![]() ![]() Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3