Pferdenamen
49 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: PferdenamenHey.ich wollte jetzt auch mal sagen wie meine Stute heißt. Sie ist eine Traberstute mit dem Namen Coco Chanel.Er passt super zu ihr.Sie ist ein wenig zickig,aber dennoch das süßeste Pferd auf der ganzen Welt.
Zuletzt geändert von coco am Mo 8. Jun 2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Pferd immer anschreit, der kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.
Re: Pferdenamenna ja ich mag
amaretto nasewiess don alex sir silvio blueberry blossom levino komèt cobalt und draumur Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: Pferdenamenhi leute
Mein Wallach heißt san Diego. Bin mit dem Namen sehr Glücklich ! =3 Gewalt fängt an wo wissen Endet !
Re: PferdenamenHallöchen,
ich finde cool: Fina Colada, La Bromera (so heißt meiner ![]() Ja... ich versuche mir immer Namen zu merken aber das ist schwierig ![]() ![]() Wir haben bei uns im Stall einen Drops, Vater von Dufte ![]()
Re: PferdenamenMeine Lieblingspferdenamen...Da hätten wir:
Saphira, Shari, aber auch Darius ist schön. Hidalgo auch... ![]() Mhhhh...Pasolino!!!!!!!!! Das ist ein wunderschöner Hengsname! Und natürlich Merlin ![]() lg, Saphira Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Re: PferdenamenHadschaar ist gut. Und Channel ist auch nicht schlecht.
Re: Pferdenamenhey Curtis
Also Drops finde ich irgendwie ja ganz süß ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Pferdenamenich mag den namen
hexe und möhre sehr niucht nur weil sie meine lieblingspferde sind oder waren Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: PferdenamenMein Pfed heißt Atlantik
![]() lg Vivi und Atlantik Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
49 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5