Wie findet ihr meine Idee zum Kostümreiten?

Antworten
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Wie findet ihr meine Idee zum Kostümreiten?

Beitrag von Sarah »

Hi,
ich mache ja, wie bereits so ca. 742 Mal erwähnt am 19.07 an einem Turnier mit und starte auch beim "Kostümpaarreiten".
Dort muss man ja kreativ sein und sich etwas ausdenken. Heute hatte ich (mMn) eine richtig gute Idee, obwohl ich ja sonst überhaupt nicht kreativ bin :lol: .
Das ganze macht man zu zweit, als Kür.
Meine Idee wäre *trommelwirbel* das wir das Motto "Ausreißer" nehmen.
Wir machen eine flotte Kür.
Die Pferde bekommen vllt. Satteltaschen etc. und wir tragen Rucksäcke und sehen etwas "wild" aus.
Musik habe ich 1. Avril Lavigne-Runaway
oder
2. Groove Coverage-Runaway
das weiß ich noch nicht genau...

Wie findet ihr die Idee? (Kreativität wird nämlich mitbewertet...)

Liebe Grüße
Liebe Grüße
blackbeauty
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:52

Re: Wie findet ihr meine Idee zum Kostümreiten?

Beitrag von blackbeauty »

Ich finde sie gut , aber wie wäre es mit westernreiten :oops: ? Ist Zwar nicht speziell, aber es passt, wenn man flott reitet und zusammen. Genau, jetzt weiß ich es. Cowboy und indianer. (war nur ein forschlag, aber eigentlich finde ich deine idee besser :!: )
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Wie findet ihr meine Idee zum Kostümreiten?

Beitrag von Sarah »

Das ist ehrlich gesagt ziemlich umständlich, weil dann ja auch ein Westernsattel usw. besser wäre und wir reiten das ganze auf Isländern :) .
Aber danke für deine Bewertung =)
Lg
Liebe Grüße
natalie0531
Beiträge: 66
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 21:24
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr meine Idee zum Kostümreiten?

Beitrag von natalie0531 »

Ich finde die Idee gut. :) Ihr kleidet euch dann ja auch wild. Dann würde ich vorschlagen, dass ihr vielleicht noch ein paar alte zerissene Klamotten anzieht.;) :D

Lg Natalie
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Wie findet ihr meine Idee zum Kostümreiten?

Beitrag von Sarah »

Genau so hatte ich mir das auch gedacht.
So zerrissene alte Jeans, die Haare ein bisschen wild gestylt usw.
Mal sehen, was meine Mitreiterin davon hält =)

Lg
Liebe Grüße
Antworten