arthrose
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
arthrosealso mein altes lieblingspferd wurde ja wegen einer gelenkkrakheit eingeschläfert könnte einer von ich euch wissen was das war ich glaube was arthrose war was ist das ich weiss nur das dann etwas vom knochen oder gelenk auflöst und dies auch nicht nehr heilbar iist
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: arthroseArthrose sollte normalerweise kein Einschläferungsgrund sein - ich habs auch!
Arthrose ist nichtentzündlich (das entzündliche Pendant ist dann Arthritis), und meine tut meist nur bei bestimmten Wetterlagen weh. Watt sagt Wiki denn dazu?
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Arthrose Spat ist im Prinzip Arthrose, ebenso Schale. Bei Naomi hilft die Wunder-Dreifach-Keule Teufelskralle, Ingwer (mit Birkenrinde) und Grünnlippmuschel. Fremde sehen gar nicht mehr, daß sie lahmt - ich schon. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1