Aber niemand kann einen Privatreiter dazu zwingen auf seinem eigenen Pferd ein Helm zu taregn. Dass muss sich jeder selber überlegen.
Außerdem wurde hier ja gar nicht gesagt, dass der Herr keinen Helm getragen hat...
Schrecklicher Unfall auf unserer aus reit strecke
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schrecklicher Unfall auf unserer aus reit streckeAber niemand kann einen Privatreiter dazu zwingen auf seinem eigenen Pferd ein Helm zu taregn. Dass muss sich jeder selber überlegen.
Außerdem wurde hier ja gar nicht gesagt, dass der Herr keinen Helm getragen hat... das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Schrecklicher Unfall auf unserer aus reit streckenein, dass hab ich auch nicht gesagt:)
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Re: Schrecklicher Unfall auf unserer aus reit streckeDa das Pferd nach der ersten Schilderung auf ihn gefallen sein soll, hätte wohl auch ein Helm oder eine Protector-Weste nicht helfen können. Wenn die Masse Pferd auf den Reiter fällt, gibt es keinen Schutz, der Knochenbrüche oder Schlimmeres verhindern kann.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Re: Schrecklicher Unfall auf unserer aus reit streckeJa Leute, ich hab euch doch verstanden
![]() Ich will ja auch nicht behaupten, dass der Reiter keinen Helm hatte, aber ich sehe immer wieder Leute, die keinen Helm haben...Klar, bei so einem Unfall hilft selbst ein Helm nicht. Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Re: Schrecklicher Unfall auf unserer aus reit streckeStimmt !
Soweit ich das weiß ist er immer mit Helm geritten auch an dem Tag . der hat ihn natürlich auch nich wirklich geholfen.
Re: Schrecklicher Unfall auf unserer aus reit streckehey,
so ein unfall ist wirklich sehr traurig !!!! ![]() LG Lisa
Re: Schrecklicher Unfall auf unserer aus reit streckeHey ihr !
Ich möchte nur mochmal an Hubertus und Valentin Gedenken ... Da dieser Unfall nun ein Jahr her ist und ich am Samstag an der Unfallstelle war und Blumen gebracht habe .....Und der Unfall erstmal wiederhochkam die Angst , die Trauer........ Ich werde immer an euch denken nur allein dieses Loch an der Unglücksstelle lässt mich jedesmal an euch denken.... Lebet weiterhin in Frieden ... Ich wünsche eure Famiele weiterhin Kraft....... In Gedanken an euch Emy _________×§×§×§×§× ______×§×_________×§× ____×§× ______))______×§× ___×§×_______((________×§× __×§×________()______ ___×§× _×§×________(,,,)_________×§× _×§×_______,(,|,",_______×§ × __×§×_____[_____]______×§× ___×§×___[_______]___×§× _____×§� �� �� �� �_[_______]_×§× ___$$$$$$$$______$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$ $$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ______$$$$$ $$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$$ ___________$$$$$$$ _____________$$$ _____ _________$
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2