wie glauben das sie gestorben/schlachter/eingeschläfert worden ist

sie war schon sehr alt und hatte schmerzen und ich denke mal unser stallbesitzer hingsehr an dem pferd
sollen wir trotzdem fragen was mit ihr passiert ist(♥lady♥)

wieder ne frage!!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
wieder ne frage!!!bei uns steht ein pferd nicht mehr im stall
![]() wie glauben das sie gestorben/schlachter/eingeschläfert worden ist ![]() sie war schon sehr alt und hatte schmerzen und ich denke mal unser stallbesitzer hingsehr an dem pferd sollen wir trotzdem fragen was mit ihr passiert ist(♥lady♥) ![]() ![]() ![]() ![]() Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: wieder ne frage!!!Nein ich würde sie nciht drauf ansprechen, ich denke sie muss das auch erstmal verdauen. Wartet bis sich ein passender Zeitpunkt ergibt...
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: wieder ne frage!!!Ja ich würde auch erstmal ein bisschen abwarten und sie dann wenn ein passender moment gefunden ist nachfragen.
Aber andersrum habt ihr auch sehr an dem pferd gehangen? Dann würde ich es auch wissen wollen ... Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
Re: wieder ne frage!!!ja wir haben sehr an dem pferd gehangen also ich hänge an fast jedem pferd was ich in meinem leben sehe
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: wieder ne frage!!!Fragt doch einen andren Einsteller!
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: wieder ne frage!!!Stimmt, du könntest einen Fragen den du gut kennst und wo du weißt das er dir antworten kann. Die Besitzter würde ich nicht gleich fragen. Vielleich kannst du mal etwas heraushören wenn jemand redet. Ok, das hört sich jetzt sehr danach an als würde man Detektiv spielen. Aber wenn mir ein Pferd sehr am Herzen liegt würde ich schon gerne erfahren was mit im passiert ist.
![]()
Re: wieder ne frage!!!Hallo,ich bin auch der Meinung ,dass man den Besitzern Zeit geben muss.Aber wenn ihr denkt dass es ihnen wieder besser geht,kann man da schon mal nachfragen.vielleicht tut es ihnen ja ganz gut darüber zu sprechen!lg sylvia
Wer sein Pferd immer anschreit, der kann nicht erwarten, dass es auf ein Flüstern hört.
Re: wieder ne frage!!!Hi ich würde auch einen anderen fragen der das weis.Ich finde das sehr traurig wen ein pferd nicht mehr da ist.
![]() oder du wartest ab bis die besizerin es geschaft hat denn trauer zu über winden. ![]() es tut mir sehr leid für sie und für dich ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1