Die Sprüche sind alle total schön und passend. Aber am geilsten finde ich den von UmbrellaMaus.
Den mit der Möhre. Der triffts genau!!

lg vivi
Spruch: Wenn ein Pferd nur darf ...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Spruch: Wenn ein Pferd nur darf ...hey
Die Sprüche sind alle total schön und passend. Aber am geilsten finde ich den von UmbrellaMaus. Den mit der Möhre. Der triffts genau!! ![]() lg vivi Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Spruch: Wenn ein Pferd nur darf ...Super Spruch
![]() Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
Re: Spruch: Wenn ein Pferd nur darf ...-Vier weiße Füße- gar nicht erst kaufen
drei weiße füße- behalt`s nicht zu lange 2 weiße Füße- schnek es einem Freund 1 weißer Fuß- behalt es ein Leben lang Den hab ich nur ncoh nicht so ganz verstanden.... Naja, meine haben 1 und keins... müssze ja dann gut sein ![]() das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: Spruch: Wenn ein Pferd nur darf ...@Sandra:
Das ist ein arabisches Sprichwort. Es gibt dort den Glauben, das weiße Füße Unglück bringen... Lg Liebe Grüße
Re: Spruch: Wenn ein Pferd nur darf ...aber auf Schimmel kann das ja nur schlecht zutreffen, oder?
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Spruch: Wenn ein Pferd nur darf ...^^ Schimmel sind Ausgeburten der Hölle- die sind nicht nur an den Füßen sondern komplett weiß- LAUF UM DEIN LEBEN!!!
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Re: Spruch: Wenn ein Pferd nur darf ...Ohje...
![]() und auch noch Araber! Wie soll ich da ne Chance haben???? ![]() Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Spruch: Wenn ein Pferd nur darf ...Ich kenn den Spruch von Leit-Tier-Art auch.
Den haben wir im Deutschunterricht behandelt. ![]()
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2