Chat...:)

Chat...:)

Beitragvon Pferdenärrin » Mi 19. Aug 2009, 16:07

Hey ihr!
Immer wenn ich in den Chat gehe ist niemand on...:( Können wir vielleicht mal termine oder so in der Art festlegen? :) Wahrscheinlich hört sich das jetz ziemlich gestört an!! :D
Wäre echt lieb, denn ich kenne hier eigentlich niemanden und wenn man chattet kann man sich ja besser kennen lernen!! ;)

Vielen Dank und LG

Pferdenärrin ♥♥
Pferdenärrin

Re: Chat...:)

Beitragvon Saphira » Mi 19. Aug 2009, 16:23

Hey,
ne, dass hört sich nicht gestört an. :D
Das ist ne super Idee mit den Terminen, ist bei manchen aber warscheinlich nicht möglich...zum beispiel ich habe keinen eigenes PC und muss gucken, dass ich rein kann, wenn mein dad nicht gerade drann ist :roll: Sind ja auch viele Schüler angemeldet, aber der Grundgedanke ist gut, hatten ja schon mehrere (z. B. Sandra). Am Wochenende ist dass warscheinlich leichter...
LG, Saphira
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira

Beitragvon Dartmoorpony » Do 20. Aug 2009, 13:39

hey eine gute idee :D :!: nur leider wird es nicht einfach :cry: aber wir schaffen es schon ;)
wochenende gute idee :D
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony

Beitragvon --Ronja-- » Do 20. Aug 2009, 16:59

ich finde das ein gute idee mit den terminen im chat denn ich finde es auch erbärmlich das man nur mit viel glück jemanden im chat findet

ich selbst bin meist abends ab 20.00 uhr on

mir soll nur jemand was auf die "pinnwand" schreiben also ne nachricht schreiben
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--

Beitragvon Jamila » Fr 21. Aug 2009, 13:23

ich bin auch öfters abends on. Wochenende ist gut. Und wir können ja, wenn wir sehen ob jemand on ist einfach ne Nachricht schreiben und fragen ob er nicht auch in den chat kommen will, haben bei mir schon welche gemacht :D
Wenn man oben unter "Mitglieder" geht kann man doch auch sehen wer on ist oder??
lg Vivi mit Atlantik
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Zurück zu Allgemeines