Picasa 2

Antworten
Saphira
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Picasa 2

Beitrag von Saphira »

Hallo Pferdefans,
ich weiß nicht, hat jemand das programm "Picasa 2"? Da drinn sind nähmlich meine ganzen Pferdebilder gespeichert, aber ich krieg die nicht hochgeladen :oops:
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

DAnke im Vorraus an alle, die mir heifen wollen!
Ganz liebe Grüße,
Saphira
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Lima
Beiträge: 78
Registriert: Di 23. Jun 2009, 17:51

Re: Picasa 2

Beitrag von Lima »

Hi SAphira ,
habe leider keine ahnung !!!!!!!!!!!!!!!sorry :cry:

LG Lima
Saphira
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Re: Picasa 2

Beitrag von Saphira »

Hi,
ach, kein Problem, es gibt ja noch viele andere, die mir helfen können. :)
Liebe Grüße,
Saphira
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Saphira
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Re: Picasa 2

Beitrag von Saphira »

Hey. :)
Hat jemand Tipps??? :)
LG :D
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Picasa 2

Beitrag von Sandra »

Ja, ich hab das auch mal gehapt... und hatte das selbe Problem. Irgendwann hab ichs dann hinbekommen- aber wie ist die frage.... :roll:
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Saphira
Beiträge: 138
Registriert: Do 25. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Sachsen

Re: Picasa 2

Beitrag von Saphira »

Ich habs jetzt raus bekommen ;)
Liebe Grüße
Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten