Wie viel würdet ihr für meine Isi-Mix Stute bezahlen ?

Antworten
Sara-Sophie
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 15:46

Wie viel würdet ihr für meine Isi-Mix Stute bezahlen ?

Beitrag von Sara-Sophie »

Ich habe eine Isi-Mix Stute. Die ich verkaufen möchte.
Aber ich weiß noch nicht für wie viel.
Deswegen bitte ich euch einmal zu sagen für wie viel ich es verkaufen kann und
sie von einer Skala von 1-10 zu bewerten !!!
#
Beschreibung: Temperamentvoll. Gewöhnt an: Fahrzeuge+Laute Geräusche , Tiere wie z.B. Hunde und
Kühe, geht gut im Gelände und auf dem Platz, sie ist trächtig

Bitte bewerten !!! Danke. ;)
Dateianhänge
Meine Stute
Meine Stute
DSCI0227.JPG (11.5 KiB) 5065 mal betrachtet
--Ronja--
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: Wie viel würdet ihr für meine Isi-Mix Stute bezahlen ?

Beitrag von --Ronja-- »

also sp wrklich hab ich keine ahning davon aber isis sind ja generell ja sehr teuer wegen ihren zusätzlichen gangarten

kann dein isi tölt und pass??
wie lange ist sie schon trächtig????

ich seöbst finde sie süß naja so wrklich bewerten kann ich das nicht ich finde jedes pony/pferd toll

ich selbst würde sie glaub ich für 2000 verkaufen sie ist trächtig,gut ausgebildet wasöchte man mehr von so einem kleien racker
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
harmony1
Beiträge: 161
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:12
Kontaktdaten:

Re: Wie viel würdet ihr für meine Isi-Mix Stute bezahlen ?

Beitrag von harmony1 »

Alter? Größe? Ausbildungsstand ?

Isi-Mix mit Shettie ?

LG Andrea
Antworten