Heyy dein Pony bekommt ne 8,7 des ist sau hübsch und schnuffelig
Hier mein Connemara. Ist n Wallach. Sorry für den Schriftzug, des hat ne Fotografin aufgenommen.
Des war auf nem Turnier bei nem E-Springen
Pferdis bewerten ;)
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Pferdis bewerten ;)Heyy dein Pony bekommt ne 8,7 des ist sau hübsch und schnuffelig
Hier mein Connemara. Ist n Wallach. Sorry für den Schriftzug, des hat ne Fotografin aufgenommen. Des war auf nem Turnier bei nem E-Springen Es gibt kein Sinnlicheres Freundschaftsband, als zwischen Pferd und Reiter!
Zwei Teile der Natur treffen aufeinander und harmonieren einwandfrei. Liebe Grüße von Caro und ihrem Ponybär
Re: Pferdis bewerten ;)hallo ihr,
ich gebe dir eine 7.0... Das ist mein Washington Oldenburger Wallach... Nicht wundern auf dem Bild sitzt die Bereiterin drauf, auf den Bildern wo ich draufsitz sind alle zu groß leider...!!!!!
Re: Pferdis bewerten ;)Hallo ich bin neu hier, und finds echt interessant, eure Pferde zu sehen!
Am schönsten finde ich die Ponys von Pferdschen und Sally, die sind echt niedlich. Abgesehen davon, dass das eigene Pferd für jeden sowieso das Schönste ist ![]() Zuletzt geändert von Eskada am Fr 28. Nov 2008, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Pferdis bewerten ;)hey eskada...
du musst auch bewerten... und zwar mein Washington, immer denn der vor dir hier sein Pferd reingestellt hatxD!!! Lg Janice
Re: Pferdis bewerten ;)hi janice, also dein washington ist schon ne imposante erscheinung! was hatn der fürn stockmaß?
lässt sich bestimmt super reiten. kriegt fürs aussehen ne 9.5 von mir ![]() und dann noch tipp weil du schreibst, deine anderen bilder sind zu groß: am besten, du kopierst das bild erstmal, damit du das große original noch hast, falls dus mal drucken wills oder so. dann gehts zu zu bearbeiten mit IrfanView, dort auf datei -> Batch-Konvertierung -> optionen -> qualität runterregeln, ich brauch so ca 80%, musst du mal ausprobieren, kommt darauf an, wie groß dein ausgangsbild ist. dann auf ok, ober rechts gewünschtes bild auswählen und auf hinzufügen klicken. dann auch STARTEN. dann wirds irgendwo verkleinert gespeichert. wenn du dann mit rechtsklick aufs bild klickst, gehts du auf eigenschaften: dort siehst du dann, obs klein genug (256kb) ist. probiers doch mal, ich will n bild von dir auf deinem pferdchen sehen ![]() Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: Pferdis bewerten ;)hey...
ja ich probiers mal aus... ich bin in soclehn sachen sehr ungeschickt und kriege es eigentlich fast nie hin!!! Er ist 174cm groß... Er geht richtig Hammer!!! Lg Janice
Re: Pferdis bewerten ;)ich gebe deinem Hotta ne 9
total niedlich ..
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
LG Lotte und Nati♥♥♥
Re: Pferdis bewerten ;)Ich geb dem pony eine 8.0 kann mir bitte mal einer erklären wie man die fotos reinstellen kann
Re: Pferdis bewerten ;)ich geb´deim pony ne 9
![]() Und jetz meine rb baltii.. (man berücksichtige seine 22 Jahre auf dem buckel ![]() ![]() > Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, dann fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können. <
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3