keine Ahnung wie man die Galoppsprünge vor einem Hindernis
abmisst oder wie man den Parcours abgeht.
Helft mir bitte !
Eure Sara
Schon mal danke gesagt !!!

Galoppsprünge abschetzen vor einem Hindernis
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Galoppsprünge abschetzen vor einem HindernisIch springe manchmal mit meinem Pony, aber ich habe einfach
keine Ahnung wie man die Galoppsprünge vor einem Hindernis abmisst oder wie man den Parcours abgeht. Helft mir bitte ! Eure Sara Schon mal danke gesagt !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Galoppsprünge abschetzen vor einem HindernisHaste ja recht, aber ich hab seit einigen Monaten keine Zeit mehr für Reit-
unterricht. Außerdem dachte ich, dass man mir hier direckt in meinem Lieblings- reiterforum weiter helfen kann. ![]() Gebt mir bitte weitere Antworten. Ist dringend !!! ![]()
Re: Galoppsprünge abschetzen vor einem HindernisDas können wir dir so nicht sagen, das kann nur ein Reitlehrer!
Und ein mobiler Reithlehrer kostet dich nicht mehr Zeit als normal reiten ![]() Lg Liebe Grüße
Re: Galoppsprünge abschetzen vor einem HindernisWie SaRAH sagt:Reitlehrer!!!!!!
Hilft echt mehr als so reiten. ![]() ![]() ![]() ![]() Lg mira
Re: Galoppsprünge abschetzen vor einem HindernisJa am besten einfach einen reitlehrer anschaffen ;D
ODER du fragst jemanden an deinem Stall der damit Erfahrung hat und selbst vieleicht auch springt. Den so wie sich das anhört springst du nur ab und zu mal ?! Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
Re: Galoppsprünge abschetzen vor einem HindernisHey du, ich kann Dir mal versuchen ein Tipp zu geben.
Wir machen das immer so das Wir 3 meter vor dem Hinderniss eine Stange legen dann läufst Du in drei gleich großen Schritten zu dem Hinderniss hin so teilst Du du Sprünge deines Pferdes auch ein. Jedoch kann ich Dir nur empfehlen am Anfang aufjedenfall mit einem Reitlehrer anzufangen mit dem Springen, dabei kann man nämlich sehr viel falsch machen was auch für dein Pferd nicht ganz ungefährlich ist. Das gespringe ist ja auch immer eine belastung für den Rücken & die Beinchen deines pferdes. Deshalb nimm unterrichtstd. bis es ein bisschen besser klappt & dann kannst Du sicher ab & zu mal ein Hinderniss springen.
Re: Galoppsprünge abschetzen vor einem Hindernishey,
mein Pferd kann zwar auch nihct springen aber ich hab schon mal gefragt ob man die Sprünge vo rdem hindernis abzählen kann da haben mir bis jetzt alle gesgt das Pferd lernt das selbst aber am besten ist halt immer noch Reitunterricht nhemen oder jemanden bei euch im Stall fragen(wenn dein Pferd in einem Stall seht) ob jemand dir helfen kann -also jemnd der ERfharung hat der selbst pringt ect. lg --Ronja-- Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
8 Beiträge
• Seite 1 von 1