equitana
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
equitanawisst ihr wann genau die nächste equitana ist?????
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: equitanaDie war ja jetzt erst noch... ist soweit ich weiß nur alle 2 Jahre...
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: equitanaja ich glaube auch das die nur alle 2 jahre ist ...
Wer das Pferd nicht ehrt ist des Reitens nicht wehrt!!!
Re: equitanajau so siehts aus
alle 2 jahre aber es gibt ja auch noch andere pferde messen ![]()
Re: equitanakönnt ihr mir einige der anderen pferdemessen sagen die iht kennt und gut fandet???
und wann sie wieder ist??? wäre euch sher dankbar Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: equitanapferd und jagd in hanover müsst die sein
Re: equitanapferdhund vom 16.-18. Oktober 09
Westfalenhalle bis jetzt nur gutes von gehört! das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
Re: equitanaDie Pferd&Jagd ist echt ganz cool, da war ich letztes Jahr.
Die abendliche Show kannste dir aber sparen, da hab ich das K*tzen bekommen- perfekte Rollkur usw... Lg Liebe Grüße
Re: equitanaalso equi is erst 2011 wieder wenn ich mich irre
![]() aber jetzt vom 4-6 dez is ja wieder pferd und jagd in hannover , is auch toll ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: equitanaBei uns ist jedes Jahr die Consumenta
![]() war da jemand?
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2