Appaloosa

Antworten
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Appaloosa

Beitrag von Sarah »

Hi,
zuerst einmal: Ich bin noch nie einen Appaloosa geritten oder hatte näher etwas mit ihm zu tun.
Kann also nur meine persönliche Meinung über das Aussehen schreiben ;) .
Und das mag ich gar nicht.
Durch die weiße Kruppe sehen die alle überbaut aus.

Die komplett gepunkteten mag ich aber sehr gerne, erinnern mich immer ans Pippi Langstrumpf Pferd :lol:
Liebe Grüße
Ü-30jährige
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 15:21

Re: Appaloosa

Beitrag von Ü-30jährige »

Hallo.
Ich finde die Rasse schön.
LG Ü-30
Ü-30jährige
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 15:21

Re: Appaloosa

Beitrag von Ü-30jährige »

Finde Ich auch :D :D :D
Wollte doch auch nur mal was sagen. :)
LG
Dartmoorpony
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Appaloosa

Beitrag von Dartmoorpony »

hey,
ich liebe westernpferde, auch appaloosas. haben auch einen ausgeglichenen charakter.
lg
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
cocolein
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Appaloosa

Beitrag von cocolein »

so , ich hol das thema mal wieder hoch.
Ich interessiere mich auch sehr für diese rasse.
Wie wie sind die gänge von den appis? Haben sie eher schlurfige oder raumgreifende schritte?
Ich denke der charakter ist ähnlich wie bei den QH. Mir persönlich gefallen die mit der schabracke aber aber besser als die getigerten :?
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Appaloosa

Beitrag von Jamila »

Also mir gefallen alle... :D und eigentlich mag ich überhaupt Wetsernpferde. Ich hatte zwar auch noch nie wirklich was mit denen zu tun, aber zumindest mit einem Pony - Appaloosa Mix... ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Antworten