Flehmen-wie beibringen?
-
starreiter2009-
- Beiträge: 136
- Registriert: Do 5. Nov 2009, 12:24
Re: Flehmen-wie beibringen?
naja wie heßt es so schön ... wenn die " chemie" nicht stimmt geht eben nix , ist doch bei uns menschen auch so (manchmal leider) oder stimmts nicht , dass du es nicht weiter mit parfüms brobierst find ich gut , muss ja auch nicht sein 
-
Franzi_2911
- Beiträge: 245
- Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
- Wohnort: Bayern
Re: Flehmen-wie beibringen?
starreiter2009- hat geschrieben:naja wie heßt es so schön ... wenn die " chemie" nicht stimmt geht eben nix , ist doch bei uns menschen auch so (manchmal leider) oder stimmts nicht , dass du es nicht weiter mit parfüms brobierst find ich gut , muss ja auch nicht sein
Jap^^.
Also versuche ich es jetzt mal mit 5 verschiedenen Labellos und Honig