Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??ich schenke meiner rb nix zu weihnachten! weil alles was es braucht bekommt es über das jahr. vielleicht ein paar möhren, aber ansonsten nix!
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??ich backe meiner rb selber leckerlis (: hab auch hier scho mal rezepte reingestellt.!!
und vlt. kauf ich hier eine neue decke oder halter ![]() ![]() Wo in der weiten Welt ist Adel ohne Hochmut ?
Wo ist die Freundschaft ohne Missgunst ? Wo ist die Schönheit ohne Eitelkeit ? Hier, bei den Pferden, wo die Anmut sich paart mit der Kraft, und die Stärke gebändigt wird durch Sanftmut.
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??Meine Bande kennt die Bedeutung von Weihnachten auch nicht.
Sie sind ohnehin sehr verwöhnte kleine Monster. Und von einer neuen Decke oder einem neuen Halfter haben sie ohnehin nichts. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??Also ich schenke nichts, vielleicht einen extra dicken Knutscher
![]() ![]() Die Hottas wissen nicht, was Weihnachten ist und sie wissen auch nicht, dass es ist. Lg Liebe Grüße
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??ihr könnt euren pferden schenken was ihr wollt -- es wirds nicht verstehen -- aber eure liebe u. fürsorge wird es mit dankbar u. zuverlässigkeit belohnen,
![]()
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??Moin.
Ja,ich gehöhre zu den jenigen Leuten die ein bisschen einen an der Waffel haben. Ich schenke meiner RB 2 dicke Äpfel und 5 Möhren.Das ist wie Weihnachten für ihn.Mein Hund bekommt ein großen Knochen und ein saftiges Steak und meine 3 Kaninchen und 2 Meeris bekommen eine riesen große Schüssel voller verschiedene Salate. ![]() ![]() Klar wissen die nicht,was Weihnachten ist,aber es beruhigt,da alle in der Familie was bekommen und meine Tiere gehören dazu.
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??Hallo
![]() Also mein pferd hat nen geschmückten weihnachtsbaum in der box, nen singenden Nikolaus im "vorgarten" (paddock) dazu habe ich an der boxen decke eine lichterkette angebracht.... ![]() NEIN WAR NUR SPAß ![]() also direkt schenken tu ich meinem auch nix, warum auch... er wird sich nicht vorn spiegel stellen und sein tolles neues halfter bewundern ![]() er bekommt ein Mash, mit rote beete flocken und geholbelten äpfeln und mörchen und birnen und natürlich mit gaaaaanz viel liebe.... ![]() ihm schmeckts und ich freu mich das es ihm gut geht.... für nen hafi is fressen eh die große leidenschaft ![]() also frohe weihnachten an euch, eure familien und natürlich an eure süßen hotte-mockls ![]()
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??Hallo
also direkt schenken tu ich meinem süßen nichts, aber das waas ich geschenkt bekomme ist größtenteils für den dicken ![]() also bekommt er sozusagen immer was ab von meinen geschenken ![]() sonst vielleicht ein paar möhrchen und viel viel liebe und aufmerksamkeit ![]() liebe grüüße ![]()
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??ja, hannaringo, mir gehts auch so
![]() Ich geh an weihnachten erst schön ausreiten und dann gibts Apfel, Möhren, ... die ganze palette durch Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Schenkt ihr euren Pferden was zu Weinachten ??zu Weihnachten bekommen unsere Pferde nichts, aber nach Weihnachten gibts wieder leckere Tannenbäume - ohne Lametta - zum Knabbern und Spielen. Darüner freut sich dann die ganze Bande
![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1