Eure schönsten Pferdeerlebnisse?

Re: Eure schönsten Pferdeerlebnisse?

Beitragvon cocolein » Di 29. Dez 2009, 20:48

Mein (bisher ) schönstes Erlebnis:
Nach einem langen Ritt bergauf, ging ich mit Jannik einen mir bisher unbekannten weg wieder herunter. Ich bin natürlich abgestiegen.
Als wir fast schon unten angekommen sind lag im Weg ein dicker Baum! Durchmesser ca.40 cm und etwa 20cm über dem Boden!
Ich hatte keine ahnung was ich jetzt tun sollte. Zum wieder rauflaufen war es zu spät , da es langsam dunkel wurde und der weg war im dunkeln einfach zu gefährlich!
Ich warf Jannik die Zügel über den Hals kletterte über den Baumstamm und versuchte den Baum irgendwie zu bewegen... Natülich hatte ich keine Chance!
So zum Scherz sagte ich zu Jannik ,, tja ,jetzt musst du eben drüber springen" !
Und was macht mein dicker, läuft zum baumstamm ,hebt den ersten Vorderhuf und klettert über das ding drüber!!!
Als dann aber die Hinterbeine drankamen ,brachte er seine kurzen beinchen nicht mehr darüber. Er hat
den Huf angehoben , ich hab das beinchen gepackt und ihm rüber geholfen!
Ich war so super stolz auf meinen dicken , das kann man sich gar nicht vorstellen!
Lg die stolze Fjord-mama!
cocolein

Beitragvon Black_beauty » Mi 30. Dez 2009, 18:36

also als ich erfahren habe das ich lungenkrebs habe bin ich nachts zu meinem luka gegangen hab ihn gesattelt und war weg als ich dann einen schönen platz gefunden habe zum übernachten lege ich mich hin und am nächsten morgen schien die sonne auf mich und mein pferd galopierte über die wiese ich sprang auf und ich ritt 2-3 stunden über wiesen und wälder wo ich dann im wald war blieb ich an eimem ast hängen und ich bekam nichts mehr mir irgend wann nachts wachte ich auf und konnte mein rechtes bein nicht mehr bewegen und seit dem habe ich lungenkrebs und mein rechtes bein ist gelähmt

LG

PS : es war trotzdem mein schönstes erlebnis
Black_beauty

Beitragvon Sarah » Mi 30. Dez 2009, 22:00

Haha,
sehr lustig.
Wir haben uns alle wieder sehr amüsiert :roll: .
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Black_beauty » Do 31. Dez 2009, 13:00

was meinst du damit?
Black_beauty

Beitragvon Sarah » Do 31. Dez 2009, 14:04

Das das eine Verarschung ist, ist jawohl eindeutig :!:
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Black_beauty » Sa 2. Jan 2010, 12:05

eigentlich ja nicht ich hab nur noch ca 1 jahr zum leben und dann muss ich mir soetwas anhören also bitte
Black_beauty

Beitragvon starreiter2009- » Sa 2. Jan 2010, 12:23

ja, kann ja sein dass black_...... sehr krank ist , aber der beitrag von ihr klingt wirklich ein wenig übertrieben -- oder wie aus tausend u. einer nacht ??? :|
starreiter2009-

Beitragvon Black_beauty » Sa 2. Jan 2010, 13:53

ihr wisst ja nicht wie es mir geht wenn ihr so etwas schreibt
Black_beauty

Beitragvon pony_mädchen » Sa 2. Jan 2010, 14:26

Hallo!
da gibt es sooo viele.

einmal, mit Robin, ich war mit im in der Halle und bin runtergefallen, auf den Kopf, dann Rücken, hab erst mal keine Luft mehr gekrieg. und ich lag da so auf dem Boden und da kam mein Dicker und hat nachgeschaut wie es mir ging!!

Und mit Mona, das hypernervöse Pony, wie sie erst gezickt hat, weil sie über eine Plane gehen sollte, und sich 15 min später damit hat zudecken lassen.

Und mit Mama MaDonna,baby Racielle und Baby Valeria:
franzi und ich lagen auf der Koppel, und die beiden kleinen haben unter der bewachung von Leihmama donna um uns rumgefressen.

LG pony_mädchen
Robin, mein Hübscher <3
pony_mädchen

Beitragvon Sarah95 » Sa 2. Jan 2010, 22:03

Mein schönstes Erlebnis war, als ich ein Pony das ich total lieb hatte, dass aber sehr scheu war, sich hingelegt hat als ich dabei war. Das Pony war sehr alt und als ich nach meinem Urlaub wieder in den Stall kam war es tod.
Für mich war es so als wie wenn sie sich noch von mir verabschiedet hätte und genau gewusst hatte das ich sie das letzte mal sehe.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke