hey Leute,
ich hab mal eine Frage an euch
ich habe schon mein kleines -großes Hufeisen und den Basispass...
Und die Frage jetzt ist :
Was gibt es noch für Abzeichen und Pässe die man machen kann?
lg --Ronja--
Danke schon mal im Vorraus
Reitabzeichen-Reitpässe
Reitabzeichen-Reitpässe
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
Re: Reitabzeichen-Reitpässe
Huhu,
jetzt würde erst der Reitpass, dann das DRA IV (kleines Reitabzeichen) und dann DRA III (bronzenes RA), DRA II (silbernes RA) und DRA I (goldenes RA, nur durch 10 Siege in Klasse S zu erreichen) kommen.
Daneben gibt´s noch diverse andere Pässe/Ausweise:
Trainerschein, Trainergehilfe, Berittführer, Longierabzeichen etc.
Liebe Grüße
jetzt würde erst der Reitpass, dann das DRA IV (kleines Reitabzeichen) und dann DRA III (bronzenes RA), DRA II (silbernes RA) und DRA I (goldenes RA, nur durch 10 Siege in Klasse S zu erreichen) kommen.
Daneben gibt´s noch diverse andere Pässe/Ausweise:
Trainerschein, Trainergehilfe, Berittführer, Longierabzeichen etc.
Liebe Grüße
Liebe Grüße