Junkern-Beel

Antworten
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Junkern-Beel

Beitrag von Sarah »

Huhu,
ich hab von Junkern Beel bisher nur schlechtes gehört:
Betreuer die sich abends einen hinter die Binde kippen,
nicht ausgebildete Pferde, auf die die Kinder draufmüssen
zu große Gruppen
keine vernünftige tierärztliche Behandlung
usw.


Die Hälfte davon geschieht natürlich hinter den Kulissen, so dass man als Feriengast nichts davon mitbekommt...

Lg
Liebe Grüße
kathi1904
Beiträge: 340
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 20:44

Re: Junkern-Beel

Beitrag von kathi1904 »

ne ist auch nicht so toll da!
fahrt lieber nach oberlangen auf den ponyhof, ist viel viel besser da! * schleichwerbung* :D
Antworten