|
von Sarah » Sa 28. Nov 2009, 00:07
Huhu, na dann mach ich mal weiter  Name: Sarah Geb: 12.8. Hobbys: Reiten, Lesen, (Motor-) Roller fahren etc. Nebenjobs: RU geben, Beritt, Babysitten Haarfarbe: Öhm... so was dunkelblondes^^ Augenfarbe: Eigentlich blau, ist momentan aber eher grau... Haupt Reitpferdls: Name: Siri, Skoogy, Frosti Rasse, Hafi, Isi, Isi Fell: Hafi  , Brauner, Mistflecken-Schimmel  Abzeichen: Blesse, Mehlmaul, nix Geb: öhm.... Siri irgendwann in Richtung 1998 oder so, Skoogy könnte bei 1994 liegen und Frosti 1984 Ausbildung: Freizeit, A-Dressur, Gelände
Zuletzt geändert von Sarah am Di 15. Dez 2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Kampf_Krümel » So 29. Nov 2009, 00:00
GinaRasse : Hannoveraner Von : Grand Cru Aus : Alice Geboren : 21 April 1995 Geschlecht : Stute Fellfarbe : Brauner Augenfarbe : Braun Größe : 170 cm Ausbildung : Kutsche, Englisch Reiten ( Dressur & Springen ), vermehrt Bodenarbeit / Kommunikationstraining "Art" : Pflegepferd seit Sommer 2004 Video : http://www.youtube.com/watch?v=z7RIZLXe8ZUJessicaRasse : Englischer Vollblutmix Von : Unbekannt Aus : Unbekannt Geboren : Unbekannt Geschlecht : Stute Fellfarbe : Fuchs Augenfarbe : Braun Größe : ca 160 cm Ausbildung : Englisches Reiten ( Dressur & Gelände ) "Art" : Pflegepferd seit Ende Sptember 2008 ( heute ist der 28.11.2009, 1 Jahr habe ich nun mit ihr verbracht und nun ist sie weg ... sie wurde heute abgeholt ... Danke für die tolle Zeit Video : http://www.youtube.com/watch?v=zjGtussDwJwLotteRasse : Shettlandpony Von : Unbekannt Aus : Unbekannt Geboren : Unbekannt Geschlecht : Stute Fellfarbe : Winterrappe Augenfarbe : Braun Größe : ca. 100 cm Ausbildung : wird gerade eingefahren ( Stand Herbst 2009 ) "Art" : Pflegepony seit Februar 2009 Bild : http://up.picr.de/3314654.jpgJack Doc BarRasse : Paint Horse Von : mir Unbekannt Aus : mir Unbekannt Geboren : März 2005 Geschlecht : Wallach Fellfarbe : 3 farbiger Schecke Augenfarbe : 2x Blau Größe : ca 160 cm Ausbildung : Western Reitweise "Art" : Reitbeteiligung seit November 2009 Bild : http://up.picr.de/3314656.jpg
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von Hammy » Di 1. Dez 2009, 16:15
Ich mach dann auchmal mit So dann mal zu mir: Name: Dani Geb.: 17.11.1988 Hobby: Reiten (mehr zeit und geld bleibt fast nicht für mehr....) "Ausbildung": Gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel, 2011 darf ich mich dann Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin nennen.... Haarfarbe: zZ Braun mit blonden strähnchen Augen: Blau Größe: 165cm so zum HotteHü: Name: Bubi (liebevoll auch "Mockl" genannt) Geb.: 01.05.1995 Größe: 155 cm Farbe: Fuchs Rasse: Arabo-Hafi Ausbildung: Englisch Springen und Dressur bis A - seit zwei Jahren arbeiten wir an unseren Westernfähigkeiten 
-
Hammy
-
von horse_queen » Mo 28. Dez 2009, 19:21
Hallo ! Erstmal was zu mir : Name:Laura Geb.:16.01.1995 Hobby:Reiten , Freunde ,etc. Beruf: Schülerin [danach aber Pferdewirtschafterin] Haarfarbe:Braun Augen:Blau Größe:1,78m Etwas über meine Pferde: Name:Cessy Rasse:Haflinger Geb.:12.04.1993 Geschlecht:Stute Abzeichen:Blesse Augenfarbe:Braun Größe:150cm Farbe:Lichtfuchs Ausblidung:Englisch, Kutsche Name:Nethe Rasse:Haflinger Geb.:1996 Geschlecht:Stute Abzeichen:Blesse Augenfarbe:Braun Größe:144cm Farbe:Lichtfuchs Ausblindung:Englisch, Kutsche [evtl Western] Foto:Ich mit meinen beiden ! http://de.tinypic.com/r/2gvn3n4/6
-
horse_queen
-
-
von Dani » Do 31. Dez 2009, 19:38
Soo dann erzähl ich mal en bissel was Name: Dani Geb: 27.01.1990 Hobbys: reiten,shoppen,Handball & meine Tiere  Jobs: Azubi zur Bankkauffrau Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau *mein erstes Pferd* Name: Castallya Spitzname: Cassy Rasse: Oldenburger Stute Stockmaß: 1,69m Fell: braune Stute Abzeichen: kleinen Stern Alter: 13 Ausbildung: war erfolgreich bis L springen Charakter: sehr liebe einfühlsame Stute, einfach zu reiten, Geländesicher & hat viel Turnier erfahrung, absolutes Frauen-Schmusepferd  Name: Flashback Spitzname: Flash Rasse: Holsteiner Wallach Stockmaß: 1,66m Fell: Dunkelbrauner mit Stern Alter: 7 Jahre Ausbildung: war erfolgreich bis M springen (jedoch nicht unter mir), ist momentan eher im Gelände unterwegs Charakter: kleiner verfressener Sturkopf der wenn er fressen sieht alles dafür stehn und liegen lässt  Name: Starlight Spitzname: *Dicke* Rasse: Württemberger Stute Stockmaß: 1,72m Fell: braune Stute Alter: 8 Jahre Ausbildung: A-L - Niveau, fangen im Fühjahr mit ein paar A-Springen an bin mal gespannt  Charakter: bisher ruhig & ausgeglichen
-
Dani
-
-
von kadda » Di 19. Jan 2010, 17:07
ich: Name: Katharina geb: 1.4.96 hobbys: reiten größe: 1,60 haarfarbe: braun augenfarbe: blau
mein pferd name: snepp jack rasse: hannoveraner farbe: fuchs geb: 20.3.95 ausbildung: is mal m-springen gegangen
meine rb: name: addi rasse: haflinger alter : 11 ausbildung: ist mal unterricht gegangen, kutsche
-
kadda
-
von Jamila » Di 19. Jan 2010, 18:22
Ach ich mach auch einfach mal mit ich Name: Vivian Geburtstag: 26.08.1994 Hobbys:reiten  , shoppen, lesen, Größe: ca 1,60 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: braun Pferdi Name: Atlantik Rasse: engl. Vollblut - Zweibrücker Farbe: dunkelbraun Abzeichen: kleiner Stern Stockmaß: ähm... ca 1,70 m denke ich mal Alter:18 Ausbildung: freizeitmäßig Western, früher mal Englisch Charakter: Er ist superlieb und ruhig, macht nicht unbedingt einen Schritt mehr als nötig, deshalb passt manchmal der Name SCHLAFantik besser  , aber ab und zu kommt aber auch mal das Rennpferd raus  absolut geländesicher, mag aus irgendeinem Grund Kutschen und würde am liebsten hinter denen her rennen. Mit ihm kann man so gut wie alles machen. Manchmal schaut er zwar zimlich doof aus der Wäsche, aber so ist er halt mein "Eselchen"!! uups hab ein bisschen viel geschrieben... lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Jamila » Di 19. Jan 2010, 18:32
Hier noch ein Bildchen

- Grad am Dösen vorm Reiten :D
- Kabouuum 079.jpg (51.48 KiB) 38602-mal betrachtet
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von starreiter2009- » Do 21. Jan 2010, 11:00
find ich gut mit dem wechsel vom engl. zum "western-freizeitreiten" , reite selbst diesen stiel u. bilde auch privat solche pferde und ihre reiter aus, allerdings in der vereinfachten form da mir die zeit für den lehrgang für profis fehlt. ich finde diese reitweise die schonenste fürs pferd und schönste aber auch am leichtesten erlernbare für den reiter . die anregungen dafür habe ich mir damals anfang 2000 bei den lehrgängen von jean claude dysli geholt ( ist mein vorbild im bezug auf western-reiten) und fühle mich glücklich dabei.  ups..... bin im falschem thema gelandet  ... verzeiht ihr mir 
-
starreiter2009-
-
von Jamila » Do 21. Jan 2010, 16:06
Ich glaube mal das ist nicht so schlimm. Ich mag Western auch lieber, weil ich auch finde es sieht schöner aus. Also für meinen Geschmack. Aber englisch kann auch schön aussehen. Wenn man nicht gerade so manche Tuniere sieht wo so ein bissel brutal ist.. Aber so was gibts bei Western tunieren auch. Hab ich schon Bilder von gesehn... Okay das war jetzt was Off Topic 
-
Jamila
-
Zurück zu Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!