|
von Sarah » Sa 23. Jan 2010, 20:13
Hey, mir ist aufgefallen, dass uns ein allgemeiner Laberthread fehlt, wo man einfach schreibt, was man so erlebt hat usw. Deshalb fange ich mal direkt an: Aaaaalso, wir waren ja heute Pferd angucken: Unmuskuliert, untrainiert..... Aber mein Bauchgefühl sagt der ist es, mein Verstand sagt, aus dem kannst du was machen, meine RL hat ihr ok gegeben und meine Mutter findet ihn von dem, was ich erzählt und auf Fotos gezeigt habe auch toll  . Konnte ihn zwar nicht probereiten und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr können, das macht aber aufgrund der Umstände auch nicht so viel aus. Werde ihn die ersten 2-3 Monate (wenn wir ihn denn nehmen sollten, wonach es aussieht) aber wohl sowieso nicht reiten, sondern Pferd trainieren und selber abnehmen (habe schon 5kg!  ). Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Jamila » Sa 23. Jan 2010, 22:34
Hey viel Glück!  Ja so ein Thread fehlt wirklich. Erzähl mal was das für ein Pferd ist. Hast du auch Bilder?? 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Sarah » Sa 23. Jan 2010, 22:37
Hey, ist ein Wallach, Isländer, Rappe, 18 Jahre, lieb süß verschmust... Mama versucht grade zu regeln, dass wir das Pferd nächste Wochen holen, sie ist da bald motivierter als ich  . Sie organisiert einen Kumpel, der fährt (sie selber hat zwar Hänger-Führerschein, hasst aber Hänger fahren  ) und ich besorg den Hänger. Bitte lass das klappen.... Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Jamila » Sa 23. Jan 2010, 22:41
Ui ich drück dir die Daumen!!  Hast du schon ein Pferd? Das ist nicht dein ertses oder?? ist es weit weg, also müsst ihr lange fahren??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Sarah » Sa 23. Jan 2010, 22:47
Hey, doch ist mein erstes  . Ca. 200km von hier, entspricht 2 Stunden Fahrzeit, mit Hänger entsprechend mehr. Ich bete dass das klappt. Bin schon ganz nervös. Immerhin hat meine RL mir erst Montag/Dienstag von dem Pferd erzählt, Donnerstag haben wir gesagt, wir fahren hin und jetzt holen wir ihn nächste Woche evtl. schon ab... 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Jamila » So 24. Jan 2010, 00:31
oh hab mich wohl vertan, dahcte du hättest schon eins. Das ging ja schnell.Was wirst du mit ihm machen?? Englisch, Western, usw?? Das glaub ich dir dass su nervös bist. Wäre ich auch.  Wenn du welche hast kannst du ja vllt mal Bilder reinstellen. 
-
Jamila
-
von Sarah » So 24. Jan 2010, 09:48
Hey, er ist ein Isländer. Hab nur leider völlig vergessen zu fragen, wie viele Gänge er hat  . Ist aber auch nicht so wichtig, inzwischen gibt´s kein Ganggewurschtes mehr. Bin inzwischen vom 3-5-Gänger alles geritten  . Ich hoffe auf einen 4-Gänger, das sind die angenehmsten  . Mama versucht zu klären, dass wir ihn nächsten Sonntag holen, sie war da plötzlich schneller als ich  . Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Jamila » So 24. Jan 2010, 14:22
Weiß jetzt nicht wirklich was das mit den Gängen auf sich hat aber viel glück nochmal und schreib wenn du ihn hast.  Nein ich bin gar nicht neugierig... lg
-
Jamila
-
von kathi1904 » So 24. Jan 2010, 18:36
habt ihr das pony den untersuchen lassen?
-
kathi1904
-
von Sarah » So 24. Jan 2010, 22:18
@kathy: Meine RL hat ihn kurz durchgecheckt, die ist Pferdephysiotherapeutin. Sie hat von diesen Leuten auch schon mehrere Pferde, die kennen sich. Der TA hört ihn ab, wenn er das nächste Mal kommt. Lg
Liebe Grüße
-
Sarah
-
Zurück zu Plauderecke