Arme pferde

Re: Arme pferde

Beitragvon Jamila » Mi 27. Jan 2010, 16:53

Unsere Pferde stehen 24 am Tag das ganze Jahr auf der Weide, und ja manchmal nervts auch wenn sie sich im Schlamm gewälzt haben oder in der ganz hintersten Ecke der Weide stehen und man erst den Berg hochlatschen muss, bis man sein Pferd hat. Aber ich finde man merkt das. Keins unsere Pferde ist irgendwie durchgeknallt. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass Pferde in Stallhaltung gleich durchgeknallt sind.
Aber ich würde mein Pferdchen nicht mehr in eine Box stellen. Wir waren mal auf einem Fest, da mussten wir die Pferde in ne Box stellen, 2 Nächte glaub ich, und ich hab sofort gemerkt wie Atlantik voll komisch wurde und fast apathisch in der Box stand. Einen OS fände ich ok.

Ok ist ein bissel lang geworden.. :oops:
lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Sarah » Mi 27. Jan 2010, 16:57

Unsere neue Wiese hat 6 Hektar, da macht Pferde holen richtig Spaß :roll:.
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Miro » Mi 27. Jan 2010, 17:00

Hallo Jamila,

macht nichts wenn länger geworden ist :D aber dafür war dies eine sehr sinnvolle Aussage.

Meine 3 Pferde stehen auch bei mir zu Hause im Offenstall.

Aber wenn ich sehe, mit wieviel Hingabe sich mein Araber gerne in die größte Pfütze wirft, muss sogar ich lachen!
Miro

Beitragvon Jamila » Mi 27. Jan 2010, 17:08

:D Ja genau das kenne ich...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Vorherige

Zurück zu Allgemeines