Reitplatzbau ?!?!?

Antworten
Sara-Sophie
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 15:46

Reitplatzbau ?!?!?

Beitrag von Sara-Sophie »

Wir wollen einen Reitplatz bauen,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben
z.B. Welche Größe ist am besten, damit ich mit meinen Ponys (Shetty und Isi)
auch ein bisschen Springen kann und trotzdem ich andere
Reiter nicht versehentlich umreite und die immer noch
genug Platz zum galoppieren haben.

Bitte schreibt etwas dazu !

Eure Sara
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Reitplatzbau ?!?!?

Beitrag von Sarah »

Die normalen Maße sind 20x40m.
Bei uns haben wir 20x37.
Kommt immer auf die Gegebenheiten an.
Lg
Liebe Grüße
Antworten