hey, suche einen Bereich wo ich mal was loswerden kann und da dachte ch mir bei deim titel:Entäuscht? Sauer? Traurig?
Da schreib ich mal kurz mein Problem auf

:
Wünsche mir schon seid JAAAHHREEENN ein Pferd und habe jetzt schon seid über einem Jahr eine Reitbeteiligung.
Meine Mutter sagt immer sie würde mir ein Pferd kaufen wenn das Geld übrig wäre. Also es wäre übrig nur dann würde es jeden Monat knapp werden und meine Mama möchte sich nicht an etwas langwieriges wie ein Pferd binden.
Meine Eltern leben getrennt.
Mein Vater lebt mit seiner Freundin im seinem Haus. Die Wohnung über ihn vermietet er und bekommt dadurch ca. 500 Euro im Monat dazu. Nun sagt der aber durch die Steuern usw. würde nicht mehr so viel übrig bleiben und er hätte am Monatsende auch kein Geld mehr. Achja er hatte sich vor ein paar Monaten ein neuen Pc gekauft, ne Sauna und ne neue Terasse gemacht...
Glaubt ihr er hat wirklich kein Geld für ein Pferd oder will er es einfach nicht???!!!!
Ich kann es mir nähmlich nicht vorstellen das er echt kein Geld am Monatsende hätte^^.......
Lange hatte er auch gesagt er würde sich kein Springunterricht für mich leisten können und dann hatte er mich mal auf einem Springlehrgang gesehn und meinte dann, ja wir könn mal drüber reden....weil er gesehn hat wie gerne ich das mache und das ich potenzial habe (wie mein Reitlehrer gesagt hat)vielleicht denkt er nur so negativ weil er sich nicht viel damit auseinander setzt und mich nie reiten sieht und wie sehr ich es mir doch wünsche...
einfach unfair....
was denkt ihr darüber?
mehr erleben als erinnern können.