Usertreffen! Wichtig!

Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von Sarah »

Hallo ihr Lieben,
wir haben ja schon länger ein Usertreffen im Auge und jetzt im Chat mal besprochen, wie das etwa wäre.
Nämlich:
Über ein Wochenende (Samstag auf Sonntag) auf dem Reiterhof Junkern-Beel bei Osnabrück.
Wir könnten uns zusammen entweder in einem Ferienhaus einmieten oder auf dem dazugehörigen Campingplatz übernachten.
Für einen/mehrere gemeinsame Ausritte würden Leihpferde zur Verfügung stehen.

Wer von euch hätte denn Interesse?
Bitte sagt noch, wie alt ihr seid, wegen Aufsichtspflicht etc.
Wenn sich ein paar Leute melden, würde ich mal den Preis anfragen.
Das ist jetzt auch nicht verbindlich etc. nur mal um einen groben Überblick zu haben ;).

Stattfinden würde das ganze an einem Wochenende außerhalb der Ferien, wahrscheinlich im Spätsommer.

Liebe Grüße

Achja, dies hier ist KEIN Diskussionsthread, ich hätte nur gerne einen Überblick, wer denn Interesse hätte, mitzukommen!
Liebe Grüße
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von Jamila »

ich auch
Vivian H.
15 Jahre alt
wahrscheinlich ohne Pferd
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von Sarah »

*schieb*

Jeder hier angemeldete User ist eingeladen, egal ob viel oder wenig aktiv, jung oder alt, Fortgeschritteneer oder Anfänger, groß oder klein, dick oder dünn..... (:
Liebe Grüße
NickyLove
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von NickyLove »

na dann...
Ich kann nicht versprechen, dass ich dann wirklich komme, aber schön wärs ja...
Auf jeden Fall:
Annie
15Jahre
könnte evtl Pferd mitnehmen, Leihpferd wäre aber besser!!!
glg
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Hammy
Beiträge: 377
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:26

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von Hammy »

Hey,

würde gern, aber ich komme aus münchen, d.h. ich müsste durch ganz deutschland fahren.... :cry:
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von Jamila »

Oh wie schade :cry: Naja wir das soll ja nur eine Übernachtung sein, von samstag auf Sonntag oder so, glaub ich. Da wäre das scho uiemlich weit für dich... :cry:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
--Ronja--
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von --Ronja-- »

saskia und Katharina
beide 14

ich weiss nur das die woch e200 kostet
kommt beimri eig draf an wann.
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von Jamila »

Wir wollten ja keine richtigen Ferien machen sondern nur ein WE. Und wir wollten vllt zelten, oder noch besser im Färhaus schlafen, aber dafür brauchn wir halt 10 Personen. Wir könnten dann ja noch abstimmen...
Zelten kostet 6,50€ pro Person und das Fährhaus 15€ glaub ich. Plus Leihpferd.

Aber ich glaube da wollte Sarah noch mal gucken wenn wir wissen wer so ungefähr alles mitmachen will, oder??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
NickyLove
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von NickyLove »

Hey nochmal!!!
Also ich komme mit!!! Meine Mam hat auch ja gesagt, allerdings will sie bestätigt haben, dass es hier nicht irgendwelche kranken Männer gibnt, die nur scharf auf junge hübsche Mädels sind...

Ach und noch was: Wenn wir zelten, komme ich nicht!!! Ich will jetzt nichts genaueres sagen, aber aus gewissen Gründen mache ich das nicht! Nie wieder!!
Aber sonst, also Haus oder Hütte oder was auch immer, sehr sehr gerne!!!
Ich habe auch ne Freundin, die auch reitet, die auch gerne mitkomen würde!! Das wäre dann zwar kein User- Treffen in dem Sinne mehr, allerdings kriegen wir die 10 so eher voll und ich glaube, dass ich jedenfalls auch so sehr viel mit anderen labern werde und mich nicht nur hinter meiner Freundin verstecke!!

glg NickyLove
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
FetziSchatz
Beiträge: 119
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26

Re: Usertreffen! Wichtig!

Beitrag von FetziSchatz »

hier ist die Freundin von Annie
ich heiße Luisa
ich bin 14 aber im sommer werde ich 15
ich habe mich grade angemeldet
ich fahre gerne mit wenn Annie mit fährt
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Antworten