,,FOtogalerie",,FOtogalerie"Hier kann jeder, wenn er will, seine lieblingsfotos reinstellen!
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"Ihc und Umbrella im Neuschnee;-)
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"ok ich hatte zwar schon sowas aufgemacht aber wir können ja hier weiter machen...
![]()
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"...
Re: ,,FOtogalerie"
das stimmt, der is echt richtig hübsch, gefällt mir... *dream* Das Pferd bleibt dir im Sturme treu.
Der Mensch nicht mal im Winde.
Re: ,,FOtogalerie"Ice Queen mein Baby
![]() Das ist auf einer Fuchsjagd unsere erste ![]() Achja sie ist der Schimmel ![]()
Re: ,,FOtogalerie"Der ist hübsch der Hafi, irgendwie besonders
![]() Das sind alle voll hübsche Pferde.. ![]() @atshury, welches Pferd ist das?? @ Franzi, welche Rsse ist dein Pferd?? lg Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Hei Jamila ,
er ist ein Rumäne-Quarter Horse- Pinto- mix ![]()
Re: ,,FOtogalerie"Achja stimmt ja, aber coole Mischung, ich finds irgendwie total hübsch.
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.