Zu Verkaufen!

Antworten
Franzi_2911
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Zu Verkaufen!

Beitrag von Franzi_2911 »

Hallo Leute,

habe hier einige Spiele zu verkaufen.


NDS (Nintendo DS):

-Meine Tierarztpraxis
-Preis : 7€+Versand


-Meine Tierpension 2
-Preis: 7€ + Versand


-ICE AGE 2
-Preis: 5€ + Versand


-Dr. Kawashima: MEHR Gehirnjogging
-Preis: 10 € + Versand



PC-Spiele:

-Meine Tierschule
-Preis: 10€ + Versand


-Die Reitakademie
-Preis: 10€ + Versand


-Abenteuer auf dem Reiterhof 4
-Preis: 10€ + Versand


-Tierliebe Groß geschrieben-Zootierarzt
-Preis: 10€ + Versand


- Bibi und Tina-Treffpunkt Martinshof
-Preis: 12€ + Versand


Sind alle gebraucht aber gut erhalten.=)

Bei interesse einfach melden.Bilder schicke ich bei Interesse zu,
da sie zu Groß sind :(

Liiiiebe Grüße

eure Franzii =)
Franzi_2911
Beiträge: 245
Registriert: So 9. Nov 2008, 10:25
Wohnort: Bayern

Re: Zu Verkaufen!

Beitrag von Franzi_2911 »

Zeigt doch wenigstens ein bisschen interesse :D
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Zu Verkaufen!

Beitrag von Jamila »

sorry aber ich hab schon so viele Spiele... ;)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Antworten