helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
-
FetziSchatz
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26
helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
habe text weg gemacht... alles einigermaßen geregelt...

Zuletzt geändert von FetziSchatz am Sa 6. Mär 2010, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
Tja Lululein....
Also meine Idee ist nach wie vor diese:
Du reitest einmal oder zweimal in der Woche Fetz oder Paul, samstags und vllt ein paar andere Tage kommst du zu mir und reitst mit Nicky oder Shaya, was dich max 50€ im Monat kosten wird...
Was deine Springer kosten weiß ich natürlich nicht...
Also bei uns lannsts du natürlich Amy und Ari trainieren, Littli mache ICH, ich habe bisher ALLES an ihm gemacht und werde es auch fertig machen
obwohl du mir natürlich helfen musst, ich helfe dir bei amy/ari ja auch
also, das ist meine idee, was meint ihr???
LG
Also meine Idee ist nach wie vor diese:
Du reitest einmal oder zweimal in der Woche Fetz oder Paul, samstags und vllt ein paar andere Tage kommst du zu mir und reitst mit Nicky oder Shaya, was dich max 50€ im Monat kosten wird...
Was deine Springer kosten weiß ich natürlich nicht...
Also bei uns lannsts du natürlich Amy und Ari trainieren, Littli mache ICH, ich habe bisher ALLES an ihm gemacht und werde es auch fertig machen
also, das ist meine idee, was meint ihr???
LG
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Re: helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
oh mann das klingt irgendwie kompliziert. Also was ist jetzt das eigentliche Problem in kurz gesagt?? Deine Rb wird vllt verkauft und du suchst ne neue, oder wie??
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
FetziSchatz
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26
Re: helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
ja genau und das ist ein problem wie in dem text (fast ein buch =D ) geschildert istJamila hat geschrieben:oh mann das klingt irgendwie kompliziert. Also was ist jetzt das eigentliche Problem in kurz gesagt?? Deine Rb wird vllt verkauft und du suchst ne neue, oder wie??
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
-
FetziSchatz
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26
Re: helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
danke für die liebe antwort, aber eine verbesserung Ari ist ein wallach XDatshury hat geschrieben:also ich denke da kannst du nichts machen wenn sie verkauft wird leider
aber ich finde es auch seeeehhrrrr kompliziert aldo da ist doch die junge stute die irg wie schnell ist oder so habe ich jetz so verstanden also wenn sie noch so jung ist und zappelig ja und sie ist ja noch jung wenn DU kannst es ändern wenn du mit ihr arbeitest und übungenmachst denke ich sollte man sowas in den griff bekommen weil ich glaube leider du kannst nichts daran ändern das deine lieblings stute verkauft wird
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
Luisa, ich glaube das ist für "Outsider" zu kompliziert...
Aber ich hab dir ja was gesagt, das finde ich am richtigsten
E N D E ! ! !
Oder nicht? Bis dann
Aber ich hab dir ja was gesagt, das finde ich am richtigsten
E N D E ! ! !
Oder nicht? Bis dann
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
-
FetziSchatz
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26
Re: helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
naja aber ich will ja nur mal wissen was andere machen würden XD
ich komme ja aufjeden fall zu deinem hof annie XD
ich komme ja aufjeden fall zu deinem hof annie XD
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
Also... ich habs ja jetzt einigermaßen verstanden..
und da du ja auf deinem Hof doch gar nicht reiten kannst, wäre es doch am besten wenn du zu annies (nickylove) Hof gehst oder zu dem in der Nachbarschaft, oder??
Was ich selbst machen würde weiß ich nicht so genau, ich würde denke ich mal zu meiner Freundin auf den Hof, ich glaub das liegt aber daran dass keine von meinen Freundinnen reitet..
.
Naja ich springe halt nicht, von daher wäre mir das halt egal.
Aber wie gesagt, das is schon alles ziemlich kompliziert...
Was ich selbst machen würde weiß ich nicht so genau, ich würde denke ich mal zu meiner Freundin auf den Hof, ich glaub das liegt aber daran dass keine von meinen Freundinnen reitet..
Naja ich springe halt nicht, von daher wäre mir das halt egal.
Aber wie gesagt, das is schon alles ziemlich kompliziert...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
FetziSchatz
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26
Re: helft mir!!! ich weiß nicht was ich machen soll!?
hey
ich warte jetzt erstmal ab was aus Dunja wird
glg
ich warte jetzt erstmal ab was aus Dunja wird
glg
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde