Usertreffen! Wichtig!
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Usertreffen! Wichtig!ist denn von euch keiner ü 16? oder besser noch ü 18
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: Usertreffen! Wichtig!hey
ich weiß nicht ob Annie zelten will und ich weiß auch nicht ob ich das will, wenn ich da bin *ängstlich guck* glg luisa Pferde sind das ein und alles!
Re: Usertreffen! Wichtig!Ja Zelten wäre natürlich billiger denke ich.
Also geht mich ja nichts an ![]() ![]() Also Ich glaube bis jetzt ist noch niemand dabei der ü16, oder 18 ist.Wie alt bist du denn??Wir isnd Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Usertreffen! Wichtig!ich bin 14 im anfang sommer werde ich 15
Pferde sind das ein und alles!
Re: Usertreffen! Wichtig!hey
ich weiß nicht warum Annie ein problem damit hat, ich kann es machen, wenn alle es auch machen wollen, da hab ich eig nichts gegen ![]() glg luisa Pferde sind das ein und alles!
Re: Usertreffen! Wichtig!achso, ich dahcte du magst auch kein Zelten...
Naja aber ist ja doof wenn wir dann telten und einer findet das voll doof, aus welchem Grund auch immer.. ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Usertreffen! Wichtig!
Also im Wehrhaus...und ohne Pferde, also praktisch ohne alles? Das is echt heftig, aber vllt ist es billiger wenn wir in nem nomalen Zimmer schlafen... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Usertreffen! Wichtig!Hi,
das wären dann die Übernachtungen+2Ausritte, aber ohne Verpflegung usw. Und für den Preis bekommt man tw. schon Reitlehrgänge mit Verpflegung und allem ![]() Liebe Grüße
Re: Usertreffen! Wichtig!Ihr lästert hier ja nett über mich ab
![]() Ich weiß nicht warum ich das nicht mag, jeder hat doch mal seine "Probleme" und ich hasse halt zelten... Ich kann ja mal hier in der nähe (nähe Düssledorf) gucken, ob es hier was günstieres gibt.... Was meint ihr denn, was ihr maximal für das Wochenende inklusive Pferde und so bezahlen wollt? LG So und jetzt wird unter meinem Thread weiterdiskutiert, sonst wird Sarah böse ![]() LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Usertreffen! Wichtig!HuHu
@ Sarah lass doch zu Pony-Ranch fahren xD So als alte Hof Lust reiter ^^ Nein ,Spaß ^^ Ich würd gern mit weiß aber noch net ob ich kann ... glg
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4