,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"xD Ach so sieht der aus. Ein Hübscher ist das!
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"
Vielen Dank =) Werd ich ihm ausrichten ![]() ![]()
Re: ,,FOtogalerie"ooch, es gibt doch soooo viele Bilder die man hier reinstellen könnte..
![]() Hier mal die drei, die mir momentan gerade gefallen:
Re: ,,FOtogalerie"Das ist echt voll die tolle Landschaft.. Mit den Bergen...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"hehe... ich finds auch schön. Da kann man viel bergauf traben
![]() ![]() Zuletzt geändert von cocolein am Mi 17. Feb 2010, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ,,FOtogalerie"Das kenne ich
Re: ,,FOtogalerie"bei uns auch
![]() Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: ,,FOtogalerie"Ich frag mich immer wenn ich durch ein total flaches gebiet fahre, wie die ihre Pferde trainieren..?
Klar kann man lange geradeaus traben, aber das gibt ja auch nicht gross muskeln. ![]() Oder wie macht ihr das? Ich finds toll das wir unsere Berge haben (keine Hügel!!!) , besonders schön ist es , wenn es dunkel ist im Tiefschnee alles hoch gallopieren und dann von oben auf Die leuchtenden häuslein runterzugucken.. *träum* muss ich wieder mal machen ![]() Tja, Berge sind halt schon was tolles ![]() Lg
Re: ,,FOtogalerie"Naja man kann doch auch aufm Platz trainieren. Aber wenns Berge gibt ist das natürlich praktisch... Bei uns ists auch teilweise sehr steil...
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Aber mal ehrlich: Vom auf dem platz runde für runde drehen gibt es doch keine muskeln!?
Da musste man dann schon in hoher versammlung und 1-2 stunden dran sein... Ok, ich will jetzt nichts falsches sagen, dürft mich gern vom gegenteil überzeugen. ![]() Lg