,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Ja wenn muss es dann auch richtig .sein... sonnst bringts ja gar nix
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Das gibt aber keine richtigen muskeln, sondern powert nur aus.
Aber wisst ihr was? wir müsse aufhören zu diskutieren, das ist n photothread ![]() Deshlab mal gleich das nächste pic:
Re: ,,FOtogalerie"oh sorry jetzt versteh ich die frage.
Du meinst ob unsere ponys auch mal lange gallopieren können , und nicht nur bergauf traben? ich bin jetzt mal ehrlich: Also natürlich können sie schon ne weile galloppieren, wir haben ja auch flaches gelände ![]() ![]() Danke übrigens fürs kompliment!! Lg und ich will fotos sehen!!
Re: ,,FOtogalerie"hey
wie lustig ich hab nen araber und bei uns is es flach und dunja is schnell XD glg Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
Re: ,,FOtogalerie"wie könnt ihr so große bilder reinstellen die sind doch zu groß oder?
ich kann nur ein kleines reinstellen sons is das zu groß wie macht man das? Pferde sind das ein und alles!
Re: ,,FOtogalerie"Ich klick einfach auf bearbeiten, und dort auf verkleinern.
Da kannst du dann eingeben, um wie viel prozent du verkleinern willst. ich nehm immer 25%, sonst ist es zu gross. Lg
Re: ,,FOtogalerie"danke
![]() ihr seid nett Pferde sind das ein und alles!
Re: ,,FOtogalerie"@Sarah aber wie geht das?
Pferde sind das ein und alles!