hey Leute,
mich würde einfach mal intersseiern auf was für seiten ihr angemldet seid also hauptsächlich pferdespiele
lg
pferdespiele
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
pferdespielehey Leute,
mich würde einfach mal intersseiern auf was für seiten ihr angemldet seid also hauptsächlich pferdespiele lg Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich. Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf. Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate. Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter
Re: pferdespieleHi,
also ich zähl jetzt mal die Spiele auf, die ich kenne. Bin aber bei den meisten nicht angemeldet. - howrse - wilder-reiter - virtueller-pferdehof - equinedreams - mein Pferdchen - PonyVallee - equilino - virtual-Galopp - Rossbacher - Virtueller-Pferdestall - Ein-Pony Liebe Grüße
Re: pferdespieleMeinPferdchen.de ist voll die Abzocke, voll die zwei schichten gemeinschaft...
musste da mal 70€ zahlen, obwohl ich kein GM wollte und nichts ![]() ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1