Reitplatzsand ?
-
Sara-Sophie
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi 10. Jun 2009, 15:46
Reitplatzsand ?
Welcher Boden ist am günstigsten und am besten für einen Reitplatz ?
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: Reitplatzsand ?
mit den preisen kenne ich mich zwar nicht aus aber am besten finde ich sand der weich ist also so nen normaler sand reicht eigentlich finde ich
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Reitplatzsand ?
Meines wissens nach sind Teppichschnipsel am besten und am günstigsten. die saugen gut und werden nicht rutschig.
Sand finde ich der verdichtet so mit der Zeit wenn man nicht regelmäßig drüber geht, bzw dem sollte man glaub ich auch Magnesium beisetzten das er locker bleibt.
Sand finde ich der verdichtet so mit der Zeit wenn man nicht regelmäßig drüber geht, bzw dem sollte man glaub ich auch Magnesium beisetzten das er locker bleibt.
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: Reitplatzsand ?
bei uns aufm Springplatz sind immer halbe seen voll coolig wenn man springt finde ich (beim reinspringen) *gg*
beim Dressurplatz ist das nicht so schlimm
beim Dressurplatz ist das nicht so schlimm
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: Reitplatzsand ?
ich weiß
besonders bei weibern die drauf achten das sie besonders saubere helle sachen bei den pferden haben xD
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: Reitplatzsand ?
14 werde ende august 15
ich finde es nicht schlimm mit dreckiger jacke oder so zu reiten oder durchs dorf zugehen auser in die stadt oder zu schule *gg*
ich finde es nicht schlimm mit dreckiger jacke oder so zu reiten oder durchs dorf zugehen auser in die stadt oder zu schule *gg*
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"