Husten verarschung oder nicht?
Re: Husten verarschung oder nicht?
also wenn dir dein pony wichtig ist, überred deine mutter mal schnell und lass dich nicht so abspeisen. irgendwann dieses jahr? ist ja ne tolle aussage, dass kann ja auch weihnachten sein und bis dahin hast du was chronisches!
sorry nicht sauer sein oder so, aber ich finde dein verhalten irgendwie verantwortungslos.
sorry nicht sauer sein oder so, aber ich finde dein verhalten irgendwie verantwortungslos.
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: Husten verarschung oder nicht?
sry,ich kann nix dafür meine mum bezahlt TA rechnungen und so ....kathi1904 hat geschrieben:also wenn dir dein pony wichtig ist, überred deine mutter mal schnell und lass dich nicht so abspeisen. irgendwann dieses jahr? ist ja ne tolle aussage, dass kann ja auch weihnachten sein und bis dahin hast du was chronisches!
sorry nicht sauer sein oder so, aber ich finde dein verhalten irgendwie verantwortungslos.
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: Husten verarschung oder nicht?
habe zwar bis jetzt nicht nochmal mit meiner mum geredet aber mit ihrem freund der so:da muss man sich ja mit jemanden anderen mal drüber unterhalten ich so:mache ich ja der so:und was sagen die ich:das wir sie mal untersuchen lassen söllten
*gg* einfach zum freund von meiner mum gehen mit dem kann ich meißtens über etwas reden z.b. das mit meiner katze was ich auch nicht weiß was die hat *schnief*
*gg* einfach zum freund von meiner mum gehen mit dem kann ich meißtens über etwas reden z.b. das mit meiner katze was ich auch nicht weiß was die hat *schnief*
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Husten verarschung oder nicht?
dagen sag ich ja auch nicht, meine mum bezahlt auch die rechnungen für meine pferde und meinen hund, aber wenn man sich ein pony anschafft muss man das einkalkulieren und kann nicht einfach auf dieses jahr irgendwann schieben. tiere, gerade pferde (jeder weiß das reiten ein teures hobby ist
) kosten nun mal geld. und die 25 euro für hustensaft hat man wohl einmal über, sonst kann man kein pferd/tier halten. ein pferd kaufen ist einfach aber die laufenden kosten zu bezahlen und sich richtig drum kümmern, können leider immer weniger leute!
sorry aber das ist nun mal meine meinung!!
sorry aber das ist nun mal meine meinung!!
Re: Husten verarschung oder nicht?
Deine mum sagt ja sicher auch nicht ,wenn du mit 40 Grad im bett liegst: Der arzt ist mir zu teuer, das wird schon wieder!
zeig ihr mal diesen Thread!
Lg
zeig ihr mal diesen Thread!
Lg
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: Husten verarschung oder nicht?
ich hasse Ärtzte *duck* *kotz* zahn artzt und normalo ich würde freiwillig nie gehen
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Husten verarschung oder nicht?
Wie kann man nur so verantwortungslos sein und sich Pferde halten, wenn man die finanziellen Mittel nicht hat, um bei Krankheit einen TA zu holen
@ILoveWinnetou: mach wenigstens das Heu nass, Wasser kostet nicht viel! Trotz allem braucht dein Pferd einen TA oder willst du warten bis die Lunge komplett dicht macht, denn dann kann ein TA im Stall auch nicht mehr all zu viel machen. Um so länger du wartest, um so schlimmer wird es
@ILoveWinnetou: mach wenigstens das Heu nass, Wasser kostet nicht viel! Trotz allem braucht dein Pferd einen TA oder willst du warten bis die Lunge komplett dicht macht, denn dann kann ein TA im Stall auch nicht mehr all zu viel machen. Um so länger du wartest, um so schlimmer wird es
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: Husten verarschung oder nicht?
ich komme grade vom reiten und habe meine süße geritten war etwas kalte luft kann das auch dran liegen wenn die zu viel kalte luft einatmen? mir geht es auch manchmal so wenn ich rennen muss(z.b. zum bus ^^)und danach muss ich auch übelst viel husten
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Husten verarschung oder nicht?
NEIN
Ein Pferd hat weder bei Hitze, noch bei Kälte oder sonst irgendetwas zu husten.
Ein Pferd hat weder bei Hitze, noch bei Kälte oder sonst irgendetwas zu husten.
Liebe Grüße
Re: Husten verarschung oder nicht?
@Miro: Ich glaube du hast zu schnell gelesen... Genau das meinte ich doch! Die armen Schulpferde werden total kaputt geritten. Ich bin Jahre lang "kaputte" Pferde geritten, die keiner mehr haben wollte, ich kenne mich da aus! Damit miene ich nicht, dass das Pferd schuld ist, ganz im Gegenteil! Schulpferde sollten meiner Meinung nach nicht so oft von Anfängern geritten werden und öfters auch mal Von einem richtigen Reiter, sonst sind sie irgendwann total "verritten".
Und auch Privatpferde die jahrelang den gleichen Reiter aufm Rücken haben (der reiten kann) probieren neue Reiter immer erst aus. Und wenn der sich bei gewissen Situationen nicht durchsetzen kann, macht das Pferd was es will, meinst du nicht das das verarschen ist???
Vielleicht bist du ja auch nur dieser Meinung, weil du Jahre lang auf den gleichen Pferden reitest.
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine...
LG
Und auch Privatpferde die jahrelang den gleichen Reiter aufm Rücken haben (der reiten kann) probieren neue Reiter immer erst aus. Und wenn der sich bei gewissen Situationen nicht durchsetzen kann, macht das Pferd was es will, meinst du nicht das das verarschen ist???
Vielleicht bist du ja auch nur dieser Meinung, weil du Jahre lang auf den gleichen Pferden reitest.
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine...
LG
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts