Sarah,
also ich denke schon das da viele Leute spielen die nicht grade Ahung haben, aber ich kenne sehr viele die wohl Ahung haben und da spielen!
Also zum Thema: Es gibt da öfters ein paar Sachen bei den Fragen zu den Reitleveln wo ich auch nich weiter weiß... Aber da gibts ne tolle Seite, da stehen alle Lösungen^^
bitteschön xD
http://howrsesos.forumieren.com/
tataaaaaa
DG
howrse reitlevel 5 ??
Re: howrse reitlevel 5 ??
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
-
ILoveWinnetou
- Beiträge: 239
- Registriert: So 14. Feb 2010, 00:59
- Wohnort: Reinsberg OT Neukirchen/Sachsen
- Kontaktdaten:
Re: howrse reitlevel 5 ??
schau auf http://www.howrse-so.com dort sind die ergebnisse zufinden
spiele selbst howrse und das hat mich weiter gebracht habe alle reitlevel angeschlossen 
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: howrse reitlevel 5 ??
@NickyLove:
Warum kopiere ich meine Antwort extra nochmal, wenn ihr sie doch nicht lest?
Es gibt zur EINEN Hälfte unwissende Kinder.....
zur ANDEREN Hälfte Leute, die einen Zeitvertreib suchen!
Warum kopiere ich meine Antwort extra nochmal, wenn ihr sie doch nicht lest?
Es gibt zur EINEN Hälfte unwissende Kinder.....
zur ANDEREN Hälfte Leute, die einen Zeitvertreib suchen!
Liebe Grüße
-
Maltamaus1231
- Beiträge: 395
- Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48
Re: howrse reitlevel 5 ??
Ja ich spiel das auch xD naja ist ja klar nech ?!
Ja das stimmt da sind viele Leute die keine Ahnug haben.
Ich spiel das auch soo zum Zeitvertreiben und i-wie finde ich das voll lol xD
aber naja ich bin lieber bei echten Pferden...
aber wenn man lw hat ist es echt das richtige (:
Ja das stimmt da sind viele Leute die keine Ahnug haben.
Ich spiel das auch soo zum Zeitvertreiben und i-wie finde ich das voll lol xD
aber naja ich bin lieber bei echten Pferden...
aber wenn man lw hat ist es echt das richtige (:
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: howrse reitlevel 5 ??
hey,
wenn du weitere antworten brauchst kannst du auch bei howrse SOS gucken da gibt es die antworten auch.
Lg
wenn du weitere antworten brauchst kannst du auch bei howrse SOS gucken da gibt es die antworten auch.
Lg
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
-
Maltamaus1231
- Beiträge: 395
- Registriert: Sa 9. Jan 2010, 08:48
Re: howrse reitlevel 5 ??
Ja da woltle ich ja auch schon gucken aber mein Pc mag die seite nicht und dann kann man echt nichtz mehr machen mit dem scheiß teil xD
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.