Sie macht auch super tolle Sachen mit ihrem Pferd. Sei es nun spazieren gehen ohne Stick und Halfter oder Reiten ohne alles, hinlegen etc .... Einfach voll toll
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Hab mir da mal ein Bilder angeschaut und das fand ich auch toll. Ich glaub ich bring meinem auch mal ein paar Kunststücke bei.. einfach mal aus Langeweile..
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.