Hallo ,
also ich habe eine 10 Jährige Stute . Die Stute ist eine XX ( turbo von Pferedn ) also schwer zu reiten. Ich habe erst vor 3 Jahren mit dem Reiten angefangen und komme mit ihr nicht klar. Nun wir wollen sie jetzt verkaufen.
Wir haben einen Pferdehändler gefunden der sich für das Pferd interessiert und dafür ( also tausch ) würde ich von ihn ein anderes Pferd kriegen.
Das Problem : Soll ich mein Pferd an einen Pferdehändler verkaufen, weil sie hat ein gute Abstammung also von Bolero der bekannt tod ist.
Außerdem haben einige Bekannten gesagt, das dieser Pferdehändler als ein Tierquäler bekannt ist . Er wurde angezeigt , weil er seine Pferde auf mehren Paddocks fast verdursten lassen hätte ( wurde mir so gesagt) und seine Paddocks ( wie schon erwähnt ) haben keine Tränke und in manchen der Paddocks , stehen Baumarktsteinplatten herum , also die Pferde können sich verletzen. Der Stall von ihm, ist auch nicht richtig toll denn die Boxen haben kein Fenster und wenn dann sind sie kaputt.
Als Zuchtstute ist sie mir eigentlich zu schade ,denn sie hat sehr viel potienzal.
Soll ich sie zu den Pferdehändler verkufen oder nicht ???? Was mein ihr????
Viele liebe Grüße
Horses are my life